Antworten

UHD verschwommener als HD

Lucajasper04
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
249 Ansichten

UHD verschwommener als HD

Hallo,

Ich habe heute das UHD Paket gebucht und eingestellt. Vorweg muss ich sagen das beim einstellen des 4K immer 2 Fehlermeldungen kommen das mein TV kein 4K unterstütze obwohl er es ist. Naja ich drückte auf Fortfahren und dann kam ich zu der Einstellung ob 8 oder 10 Bit dann habe ich das automatisch machen lassen und is auf 8 Bit eingestellt. Das allgemeine Menü ist meines Erachtens nicht so scharf wie bei HD das sieht irgendwie so einwenig verschwommener aus. Bei Filmen weiß ich es nicht habe noch keine geschaut nur mal kurz als Test wo mir jetzt auch nichts unbedingt auffällt wo ich direkt sagen würde das ist UHD. Was kann man da machen ?? War das bei euch auch so ??

Alle Antworten
Antworten
GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 187
Post 2 von 2
233 Ansichten

Betreff: UHD verschwommener als HD

Hi, schau mal HIER .

Antworten