Antworten

UHD-Filme immer noch ohne HDR?

Michbeck84
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 2
219 Ansichten

UHD-Filme immer noch ohne HDR?

Hallo,

 

mich würde mal interessieren ob es geplant ist, dass zumindest die Filme, die auch in UHD abrufbar sind, in Zukunft auch HDR haben werden?

Das Film-Angebot gefällt mir an und für sich ganz gut. Nur könnte man doch auch mal mit der Zeit gehen und das Angebot mit HDR ergänzen. Bei den Serien, die zumindest Eigenproduktionen sind, klappt das doch auch und sehen auf einem OLED auch richtig gut aus.

Ich würde mich auf jeden Fall riesig darüber freuen.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,754
Post 2 von 2
171 Ansichten

Re: UHD-Filme immer noch ohne HDR?

Hallo Michbeck84,

 

da bist du sicherlich nicht die einzige Person, ich würde mich darüber auch sehr freuen. 🙂

 

Aktuell gibt es dazu allerdings keine Informationen. Sobald Neuigkeiten in diese Richtung anstehen, werden wir das offiziell kommunizieren.

 

Gruß,

Jano

Antworten