Antworten

Tote Zeugen singen nicht - Finale fehlt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Oldie79
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
725 Ansichten

Tote Zeugen singen nicht - Finale fehlt

Hallo Sky.

 

 Ich hoffe ich bin hier richtig, dies ist auch mein erster Beitrag.

 Dieser tolle Poliziottesco mit Franco Nero lief ja vor kurzem bei euch und er ist auch on Demand abrufbar, worüber ich mich auch sehr gefreut habe.

 Allerdings kam mir das Ende im Film sehr sehr komisch vor, so dass ich etwas recherchiert habe. Der Film läuft bei euch auch nur 89 Minuten, die übliche Laufzeit wird ansonsten mit 103 Minuten angegeben. (Selbst mit Abzug wg. 24/25 Bildern haut das nicht hin.)

 Lange Rede kurzer Sinn: Es fehlt in eurer Version am Ende ein kompletter Block von 5-10 Minuten inklusive des kompletten Finales/Showdowns. Die letzten paar Sekunden der letzten Sequenz und der Abspann sind aber wieder drin, das Ganze macht halt nur ohne den fehlenden Teil alles überhaupt keinen Sinn mehr... 😟

 Könnt ihr das vielleicht überprüfen oder Bescheid geben woran das liegt? 

besten Dank!!! 😉

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 5 von 5
624 Ansichten

Re: Tote Zeugen singen nicht - Finale fehlt

Guten Abend @Oldie79

 

zunächst einmal Danke für deinen Hinweis. Wir gehen der Sache nach und werden versuchen, die komplette Fassung zu bekommen. 

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 5
712 Ansichten

Re: Tote Zeugen singen nicht - Finale fehlt

Hallo @Oldie79,

 

ich frage es bei den zuständigen Kollegen an. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.

 

VG, Axel

 

Oldie79
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
698 Ansichten

Re: Tote Zeugen singen nicht - Finale fehlt

Vielen Dank!

 Wäre natürlich schön, den Film auch vollständig sehen zu können. 😉😊

Oldie79
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
628 Ansichten

Re: Tote Zeugen singen nicht - Finale fehlt

Jetzt ist der Film nicht mehr zu finden....

@axels ist evtl davon auszugehen, dass der Film nochmal komplett eingestellt wird oder hat sich das jetzt damit erledigt? 
besten Dank für eine Rückmeldung

 

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 5 von 5
625 Ansichten

Re: Tote Zeugen singen nicht - Finale fehlt

Guten Abend @Oldie79

 

zunächst einmal Danke für deinen Hinweis. Wir gehen der Sache nach und werden versuchen, die komplette Fassung zu bekommen. 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten