Antworten

Ticket umgewandelt

trebjana71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
311 Ansichten

Ticket umgewandelt

Huhu erstmal ...ich bin neu hier und kann sein das  die ein oder andere Frage eventuell zu Gelächter führt

Also der Grund dasich hier beigetreten bin ist meine erste Frage an die Erfahrenen 😃Also ich habe eben mein Entertainment Ticket in Cinema gewechselt.Abe darüber auch eine Bestätigung erhalten.Vohin habe ich mich dann bei Sky eingeloggt mir einen Film ausgesucht aus den Cinema angeboten.Als ich den angeklickt habe wurde mir gesagt bzw angezeigt das ich dafür ein Sky Cinema Ticket benötige 🤔 muss ich das verstehen?Wäre sehr dankbar wenn mich diesbezüglich jemand aufklären könnten.Ich lasse ja die Ticket Gebühren vom Konto abbuchen,kann es sein das aufgrund das Sonntag ist und die Banken nicht arbeiten daß das Problem ist??

Antworten
Antworten