Antworten

The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 1 von 13
15.372 Ansichten

The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger

Hallo 

 

wisst Ihr ob und wann Sky den Ableger zwischen Staffel 3 und 4 im Programm zeigt?

In Italien lief er shcon, auf DVD auch erhältlich aber leider nicht in Deutsch und da er ja zu Gomorrh-Die Serie gehört frag ich mal ob jemand etwas weißt, da es schön wäre diese Lücke die der Film schließt, zu sehen zu bekommen.

 

danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 13 von 13
8.438 Ansichten

Re: Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger

Hallo zusammen, 

 

wenn es zu einem Thema bereits einen Thread gibt, bitte keinen neuen dazu erstellen.

 

Bitte habt also Verständnis dafür, dass wir diesen Thread hier nun sperren, da es https://community.sky.de/t5/Serien/The-Immortal-L-immortale-Gomorrha-Ableger-Staffel-5/m-p/558187 bereits gibt und dort eine aktuellere Info verkündet wurde.

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 13
15.361 Ansichten

The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger

Hallo ollex,

der Film ist für unser Programm geplant, jedoch steht noch kein Ausstrahlungstermin fest. Voraussichtlich wird er im Jahr 2021 gezeigt.

VG,
Christina
ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 3 von 13
15.361 Ansichten

Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger

danke für die Info, aber warum erst so spät? 2 Jahre nach Veröffentlichung wo es doch im Sky Netzwerk leichter sein sollte.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 13
15.363 Ansichten

Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger

Das hat lizenzrechtliche Hintergründe.
ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 5 von 13
13.309 Ansichten

Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger

Hi @christina 

 

gibt es etwas Neues? SInd ja nun schon 2 Jahre seit der VÖ. UNd es wäre gut, wenn man beim Warten auf Season 5 wenigstens den Film schon mal sehen könnte.

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 6 von 13
12.918 Ansichten

Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger

okay dann alle hier, weiß jemand was darüber wann sky plant den film zu zeigen. finde 2 jahre nch austrahlung im italienischen kino könnte man das ruhig in deutschland zeigen, zu mal es in derselben skygruppe liegt. verstehe das nicht und das warten auf staffel 5 (wann soll die eigentlich kommen) könnt verkürzt werden.

 

vielleicht kann man ja mal eine antwort geben. 

 

vielen dank.

King777
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 13
12.323 Ansichten

Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger

Wenn Gomorrha Staffel 5 demnächst startet bevor es in D den Film zur 4.Staffel gibt wäre das Mist.

Das Problem ist, dass Sky Italia und die Darsteller schon die 5 Staffel promoten und wir in D mit Szenen gespoilert werden, da wir den Film nicht kennen. Alle anderen kennen den Film dazu bereits und wissen ungefähr wie es mit dem  eigentlich in der Serie getötetem "Ciro" weitergeht. Echt schade, dass gerade die Sky Gruppe sich so einen Fauxpas leistet.  Kurz gesagt: Es macht fast keinen Sinn sich die 5. Staffel anzusehen ohne den Film dazu zu kennen. Sehr schade Sky Deutschland. Ich hoffe dennoch auf eine Veröffentlichung von The Immortal noch vor dem Serienfinale.

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 8 von 13
12.320 Ansichten

Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger

Recht hast du. Elementar ist es den Film vorher zu zeigen. Da es alles die Sky Gruppe ist verstehe ich die Vorgehensweise jicht.

 

Vor allem wäre es cool wenn man Mal ne Antwort bekommen könnte oder Sky

 

Oder muss man ein neues Thema aufmachen, damit es beantwortet wird? 

 

Irgendwie kein zufriedenstellender Zustand. 

-Ale-
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 13
12.265 Ansichten

Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger

Hi. Also ich habe auch des Öfteren nach Informationen wann der Film hier auf Sky erscheint gesucht. Selbst auf instagram, nachdem sky etwas über die 5 Staffel von gomorrha gepostet hat, haben die nicht geantwortet.

Jetzt habe ich aber dieses hier auf Sky selbst gefunden:

https://www.sky.de/programm/film-serien-news/gomorrha-die-serie-staffel-5-212181

Da schreiben die, dass der Film sowie die 5 Staffel dieses Jahr noch auf Sky zu sehen sein soll.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen,da es ja von Sky keiner macht.

 

King777
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 13
12.270 Ansichten

Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger

Danke für die Info. Schade das Sky nicht reagiert. Mal sehen ob und wann der Film, die Serie dieses Jahr erscheint. Der Film bildet die Brücke zur 5. Staffel. Ärgerlich für alle Zuschauer und Fans in D, die gerade von Sky Italia und den Gomorrha Darstellern gespoilert werden, weil dort schon der Film dazu schon länger bekannt ist. 

Odiwan
Tiertrainer
Posts: 20
Post 11 von 13
8.539 Ansichten

Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger

Gibt es hier etwas Neues?

Auch ich würde mich doch sehr über die Ausstrahlung freuen,  wunder mich aber über die Begründung, dass es lizenzrechtliche Gründe gibt. 

 

Wie kann das sein, dass im eigenen Betrieb untersagt wird, auszustrahlen. 

 

Das wäre so, wenn unsere Niederlassung in Luxemburg der Niederlassung Malta untersagt, die Fonds zu vertreiben.

 

Und dieses Schweigen seitens sky finde ihn doch ziemlich kundenunfreundlich. 

 

 

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 12 von 13
8.526 Ansichten

Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 13 von 13
8.439 Ansichten

Re: Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger

Hallo zusammen, 

 

wenn es zu einem Thema bereits einen Thread gibt, bitte keinen neuen dazu erstellen.

 

Bitte habt also Verständnis dafür, dass wir diesen Thread hier nun sperren, da es https://community.sky.de/t5/Serien/The-Immortal-L-immortale-Gomorrha-Ableger-Staffel-5/m-p/558187 bereits gibt und dort eine aktuellere Info verkündet wurde.

 

VG, Sanny

Antworten