Antworten

The Hunt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 1 von 3
1.221 Ansichten

The Hunt

Weiß jemand, ob die Version im Store wirklich uncut ist? Die Laufzeit erscheint mir für die FSK 18 ein wenig zu kurz. Kann eventuell ein Mod hierzu etwas sagen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 2 von 3
1.199 Ansichten

Betreff: The Hunt

Edit: hat sich erledigt. Inzwischen hat Prime die FSK ebenfalls auf 18 angepasst und da dies der 90 minütige Film ist, ist er definitiv uncut und meine Frage hat sich erübrigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 2 von 3
1.200 Ansichten

Betreff: The Hunt

Edit: hat sich erledigt. Inzwischen hat Prime die FSK ebenfalls auf 18 angepasst und da dies der 90 minütige Film ist, ist er definitiv uncut und meine Frage hat sich erübrigt.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,346
Post 3 von 3
1.187 Ansichten

Betreff: The Hunt

Wollte ich gerade sagen, der Film ist seit heute früh auch auf Amazon....😉

Antworten