24.02.2020 22:03
Hallo liebe Sky Community,
ich bin Steven und absoluter Neuling was Sky angeht.
Ich habe auch schon die Suchfunktion durchsucht aber nichts aktuelles / hilfreiches gefunden.
Ich habe heute meinen Sky Q Receiver bekommen und alles funktioniert bisher, außer eines, nach meiner Vorstellung.
Ich habe alle Pakete gebucht - inklusive HD und den ganzen Zusatz.
Leider erhalte ich immer die Fehlermeldung das TNT Film HD nicht freigeschaltet wäre.
Alle anderen Sender, die ich bisher mal eingeschaltet habe, laufen.
Bevor ich bei der Hotline anrufe, wollte ich einmal hier die Cracks fragen, ob es dazu einen Workflow bzw. Tipps oder Lösungsvorschläge gibt.
Herzlichen Dank im Voraus
Grüße Steven
24.02.2020 22:21
Hallo 😃
Habe die Erklärung dafür.
Der Sender TNT Film HD ist über Vodafone ehem. Kabel Deutschland gar nicht enthalten.
Vielen Dank @herbst
24.02.2020 22:32 - Zuletzt bearbeitet: 24.02.2020 22:34
Dann ist es aber seltsam, das Sky behauptet es wäre so:
Ausdrücklich auch bei Kabel Deutschland:
24.02.2020 22:40
In SD habe ich den Sender auch.
Man müsste den HD Sender halt über Vodafone buchen.
Ich bin mit Vodafone aber fertig.
Die bekommen nur noch das Geld für die Grundversorgung und keinen Heller mehr.
Da schaue ich lieber in SD.
24.02.2020 22:42 - Zuletzt bearbeitet: 24.02.2020 22:44
Ok, Sky verspricht den Sender nur in SD für VKD Kunden.....
24.02.2020 22:59
Ja genau - passt aber.
Danke auch an dich 😊