Antworten

TNT Film 19.06.2020

Mona8800
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
871 Ansichten

TNT Film 19.06.2020

Ich hoffe ich habe nichts verpasst, aber ich hätte eine sehr interessante Frage: 

 

Warum wird im in der Sommerzeit mitten im Jahr heute auf TNT FIlm heute am 19.06.2020 um 1420 Uhr 

Kevin allen zu Haus und um 16.05 Uhr Kevin allein in New York ausgestrahlt. 

Einiges muss man echt nicht mehr betreffend SKY verstehen.. Das wird ein zu hoch. 

Das ist echt nicht mehr lustig.. 

 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 4
861 Ansichten

Betreff: TNT Film 19.06.2020

TNT Film ist kein Sky -Sender!

TNT Film empfangen: Bei diesen Anbietern gibt es den Pay-TV-Sender. TNT Film gehört wie TNT Serie und TNT Comedy zu den Bezahlfernsehsendern des Turner Broadcasting Systems und ist deshalb nicht kostenfrei im Fernsehen zu empfangen.17.01.2020

https://de.wikipedia.org/wiki/TNT_Film

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 3 von 4
855 Ansichten

Betreff: TNT Film 19.06.2020


@Mona8800  schrieb:

Warum wird im in der Sommerzeit mitten im Jahr heute auf TNT FIlm heute am 19.06.2020 um 1420 Uhr 

Kevin allen zu Haus und um 16.05 Uhr Kevin allein in New York ausgestrahlt. 

Einiges muss man echt nicht mehr betreffend SKY verstehen.. Das wird ein zu hoch. 

Das ist echt nicht mehr lustig..


Das ist kein Sky eigener Sender. Das ist ein Sender, der zu Tuner Network Television gehört und in Deutschland als Pay TV vermarktet wird, auch bei Sky. Demzufolge ist Sky für deren Programm nicht verantwortlich.

 

Wenn du wissen willst, warum diese Filme gezeigt werden, dann wende dich direkt an TNT Deutschland. Die Kontaktdaten dazu findest du auf der Homepage von TNT Deutschland. Genauer gesagt auf dieser Unterseite Impressum | TNT Deutschland.

 

Gruß, Sonic28

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 4 von 4
844 Ansichten

Betreff: TNT Film 19.06.2020

Das Sky nicht für das Programm dieses Senders verantwortlich ist, haben bereits meine "Vorredner" erklärt.

PayTV muß eben auch mit Filmen, Serien oder sonstigen Programmen bestückt werden, die schon zigmal auf dem selben Sender oder woanders liefen. Wiederholung machen doch mehr als 95 % der Programme aus.

Die restlichen 5 % sind Werbung 😉

Möchtest du nicht andauernd Wiederholungen sehen, so stelle dir dein eigenes Programm bei Netflix, Amazon Prime etc. zusammen. Kostet weniger als Sky und du brauchst keine Werbung zu sehen.

Antworten