Antworten

Star Trek - Der Aufstand: Fehler am Anfang

Eskymo
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
319 Ansichten

Star Trek - Der Aufstand: Fehler am Anfang

Hallo zusammen,

 

mir (und wahrscheinlich auch anderen Leuten) ist aufgefallen, dass bei "Star Trek - Der Aufstand" im linearen "Sky Special" Programm nach 1 min erneut die Anfangssequenz beginnt, jedoch läuft der Ton normal weiter und passt dann natürlich nicht mehr zum Bild. WIederum nach ca. 1 min. sind Bild und Ton wieder synchron. Zusammen mit dem schon geposteten Tonproblem bei "Auf der Suche nach Mr. Spock" ist das schon sehr schade und für mich auch komplett unverständlich.

 

Gruß

Eskymo

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 8,233
Post 2 von 3
310 Ansichten

Re: Star Trek - Der Aufstand: Fehler am Anfang

Hallo @Eskymo

 

danke für deine Mitteilung. Wir werden das prüfen lassen. 

 

VG, Sanny

Eskymo
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
201 Ansichten

Betreff: Star Trek - Der Aufstand: Fehler am Anfang

Danke, der genannte Fehler ist nun behoben.

Antworten