Antworten

Spider-Man Homecoming

rapoo
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 16
2.055 Ansichten

Spider-Man Homecoming

Warum gibt es diesen Film nur in UHD? Mein Tv ist dafür nicht ausgelegt. Gibt es eine möglichkeit den auch nur in HD zu sehen ?

Alle Antworten
Antworten
chris7814
Tiertrainer
Posts: 24
Post 2 von 16
1.530 Ansichten

Re: Spider-Man Homecoming

Ja ab Juni kommt der in HD!

rapoo
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 16
1.530 Ansichten

Re: Spider-Man Homecoming

Hmmms na toll....konnte heute morgen wie auch immer den Film ansehen .....und heute Abend  nicht mehr !!!

dat_darki
Tontechniker
Posts: 601
Post 4 von 16
1.530 Ansichten

Re: Spider-Man Homecoming

Einfach über Sky Go auf's Smartphone laden ( welches auch UHD fähig sein sollte) und dann vom Handy aus schauen. Wenn man nich bis Juni warten mag is das die einfachste Variante! Hab es so gemacht und weiß jetzt das die Zeit bis Juni gar nicht so schlimm ist. Tom Holland als Spiderman ist nicht grade das was man nach den bisherigen Spiderman Filmen erwartet

Nicht anwendbar
Posts: 33,260
Post 5 von 16
1.530 Ansichten

Re: Spider-Man Homecoming

Am besten noch das Smartphone an die Wand nageln, für das perfekte Fernseherlebnis!

dat_darki
Tontechniker
Posts: 601
Post 6 von 16
1.530 Ansichten

Re: Spider-Man Homecoming

Wenn es dir das Wert ist ein Loch in der Wand zu haben wenn das Smartphone nach schauen des Films abnimmst is das natürlich deine Entscheidung

Nicht anwendbar
Posts: 33,260
Post 7 von 16
1.530 Ansichten

Re: Spider-Man Homecoming

Ich kloppe immer die Smartphones, mit einem 12 Zoll Nagel an die Wand!

didi
Regie
Posts: 6,059
Post 8 von 16
1.530 Ansichten

Re: Spider-Man Homecoming

So ein kleines Loch für einen Nagel kann man wohl verkraften. Blöd ist nur, daß man hinterher eine neue Brille braucht, wenn man in 5 cm Abstand vom Telefon den Film gesehen hat

dat_darki
Tontechniker
Posts: 601
Post 9 von 16
1.530 Ansichten

Re: Spider-Man Homecoming

Also quasi wie eine Schmetterlingsammlung nur mit Smartphones?

Nein, Spaß beiseite! Natürlich war mein Tip fürn A***... Aber wenn jemand keinen 4K UHD TV hat dann wäre das runterladen oder schauen über Sky GO auf nem Smartphone halt der einfachste und schnellste Weg wenn man bis Juni nicht warten mag.

Nicht anwendbar
Posts: 33,260
Post 10 von 16
1.530 Ansichten

Re: Spider-Man Homecoming

Na endlich haste es eingesehen!

Klar kann man es machen, aber mal ehrlich das ist doch Grauenhaft?!

Nicht anwendbar
Posts: 33,260
Post 11 von 16
1.530 Ansichten

Re: Spider-Man Homecoming

Nix da! 2,5m Abstand mit Feldstecher!

dat_darki
Tontechniker
Posts: 601
Post 12 von 16
1.530 Ansichten

Re: Spider-Man Homecoming

Mit dem richtigen mobilen Endgerät is es eigentlich noch erträglich^^

Nicht anwendbar
Posts: 33,260
Post 13 von 16
1.530 Ansichten

Re: Spider-Man Homecoming

Mir würde da jetztspontan keines einfallen.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 601
Post 14 von 16
1.530 Ansichten

Re: Spider-Man Homecoming

Samsung Galaxy S8+ in meinem Fall hat mich was Filme schauen betrifft sehr positiv überrascht!

Nicht anwendbar
Posts: 33,260
Post 15 von 16
1.530 Ansichten

Re: Spider-Man Homecoming

Ist mir zu klein und dann das Problem,ständig festhalten?!

dat_darki
Tontechniker
Posts: 601
Post 16 von 16
1.530 Ansichten

Re: Spider-Man Homecoming

Was das festhalten betrifft hast du gewonnen

Aber war ja eh nur ein Gedanke der mit dem Problem ganz oben eigentlich gar nichts zu tun hatte.

Antworten