Antworten

Skyextra /gratis Filme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
811 Ansichten

Skyextra /gratis Filme

Hallo Comminity 

Viele viele Jahre sind weiter nun Kunden beim deutschen pay tv (sky und alle Vorgänger)

Nun haben wir den GRATIS Film "gekauft" doch er erscheint mit vollen Betrag und in der Übersicht in der app von sky extra steht auch nicht Geschenk abgerufen oder gar abgelaufen. Ändert sich die Anzeige im Verlauf oder wird der volle Betrag abgebucht? Vlt kann mir ja jemand antworten. 

Grüße Karola &family

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,429
Post 2 von 10
773 Ansichten

Skyextra /gratis Filme

Hallo @Gespannoma, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,429
Post 2 von 10
774 Ansichten

Skyextra /gratis Filme

Hallo @Gespannoma, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 10
761 Ansichten

Betreff: Skyextra /gratis Filme

Hallo Ronald

Leider gibt es keine Möglichkeit auf private Nachricht zu gehen- und ich möchte hier kaum meine Kundennummer veröffentlichen

Trotzdem danke für den Versuch

Gesunde Wünsche Karola und Claus

Highlighted
Regie
Posts: 21,566
Post 4 von 10
757 Ansichten

Betreff: Skyextra /gratis Filme


@Gespannoma  schrieb:

 

Leider gibt es keine Möglichkeit auf private Nachricht zu gehen


>>>hier klicken<<< (Möglichkeit auf eine private Nachricht zu gehen) 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 10
560 Ansichten

Betreff: Skyextra /gratis Filme

Ich habe das selbe Problem bei mir steht auch der volle Betrag bei den Filmen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 10
513 Ansichten

Betreff: Skyextra /gratis Filme

Guten Tag!

 

Bei mir das gleiche Problem - sowohl über den Browser als auch über meinen Sky Q Receiver werden die vollen Beträge angezeigt.

 

Könnte sich das ein Mod vielleicht mal ansehen?

 

Vielen Dank!

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 10
484 Ansichten

Betreff: Skyextra /gratis Filme

Vielen Dank für die Hilfe @ronald, selten dass sich jemand kümmert und dann noch so erfolgreich.  Ich kann mich nur positiv äußern,  @All :  lasst den Moderatoren gerade in dieser schwierigen Zeit etwas länger Zeit sich zu melden,  denn wenn sie genug Zeit haben dann ist es wie bei mir: der Film wird 0.00 Euro geschrieben.  Vielen Dank für die Hilfe,  und alles gute an alle,  haltet euch an STAY AT  HOME , damit wir alle gesund bleiben und werden. 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,322
Post 8 von 10
390 Ansichten

Betreff: Skyextra /gratis Filme

Hallo @marcus8509,

entschuldige bitte die Wartezeit auf eine Antwort. Werden dir die Inhalte zum Leihen von Sky Store nun ebenfalls mit "0 Euro" angezeigt oder hast du eine E-Mail als Information dazu erhalten? Falls beides nicht erfolgt ist, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 10
319 Ansichten

Betreff: Skyextra /gratis Filme

Hallo, 

auch ich habe das gleiche Problem, wie meine Vorredner. Ich habe unter Sky extra mein Willkommensgeschenk aktiviert und mir anschließend einen Film im Sky Store GEKAUFT. 
Dennoch wurde mir der Film berechnet.

 

Film: Terminator - Dark Fate
Betrag: 16,99 €

Ich bitte um Klärung, bzw um Gutschrift!

 

2. Problem ist ein Leihfilm
Hier konnte ich zwar den Gutschein einlösen, jedoch obwohl ich die Zurück-Taste gedrückt hatte startete der Film unmittelbar. Nun ist meine 30 Tage Frist erloschen und ich muss den Film innerhalb 3 Tagen anschauen.
Ich bitte hier um Korrektur.
Film: Ad Astra - Zu den Sternen

Besten Dank und mit freundlichen Grüßen

A. Weiser

PS: Ich hatte dazu bereits eine Moderatorin direkt angeschrieben - leider bisher keine Antwort erhalten !

Highlighted
Moderator
Posts: 1,432
Post 10 von 10
314 Ansichten

Betreff: Skyextra /gratis Filme

Hallo chico0069,

gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

P.S.: Wenn du eine Privatnachricht verfasst, wird dir folgender Passus angezeigt: "Vorsicht: Teile private Informationen nur mit Sky Mitarbeitern und nur nach direkter Aufforderung. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet."

VG,
Christina
Antworten