Antworten

Skyextra /gratis Filme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Gespannoma
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 12
3.369 Ansichten

Skyextra /gratis Filme

Hallo Comminity 

Viele viele Jahre sind weiter nun Kunden beim deutschen pay tv (sky und alle Vorgänger)

Nun haben wir den GRATIS Film "gekauft" doch er erscheint mit vollen Betrag und in der Übersicht in der app von sky extra steht auch nicht Geschenk abgerufen oder gar abgelaufen. Ändert sich die Anzeige im Verlauf oder wird der volle Betrag abgebucht? Vlt kann mir ja jemand antworten. 

Grüße Karola &family

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 2 von 12
3.331 Ansichten

Skyextra /gratis Filme

Hallo @Gespannoma, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 2 von 12
3.332 Ansichten

Skyextra /gratis Filme

Hallo @Gespannoma, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Gespannoma
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 12
3.319 Ansichten

Betreff: Skyextra /gratis Filme

Hallo Ronald

Leider gibt es keine Möglichkeit auf private Nachricht zu gehen- und ich möchte hier kaum meine Kundennummer veröffentlichen

Trotzdem danke für den Versuch

Gesunde Wünsche Karola und Claus

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 12
3.315 Ansichten

Betreff: Skyextra /gratis Filme


@Gespannoma  schrieb:

 

Leider gibt es keine Möglichkeit auf private Nachricht zu gehen


>>>hier klicken<<< (Möglichkeit auf eine private Nachricht zu gehen) 

marcus8509
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 12
3.118 Ansichten

Betreff: Skyextra /gratis Filme

Ich habe das selbe Problem bei mir steht auch der volle Betrag bei den Filmen

Erfyde
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 12
3.071 Ansichten

Betreff: Skyextra /gratis Filme

Guten Tag!

 

Bei mir das gleiche Problem - sowohl über den Browser als auch über meinen Sky Q Receiver werden die vollen Beträge angezeigt.

 

Könnte sich das ein Mod vielleicht mal ansehen?

 

Vielen Dank!

Gespannoma
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 12
3.043 Ansichten

Betreff: Skyextra /gratis Filme

Vielen Dank für die Hilfe @ronald, selten dass sich jemand kümmert und dann noch so erfolgreich.  Ich kann mich nur positiv äußern,  @All :  lasst den Moderatoren gerade in dieser schwierigen Zeit etwas länger Zeit sich zu melden,  denn wenn sie genug Zeit haben dann ist es wie bei mir: der Film wird 0.00 Euro geschrieben.  Vielen Dank für die Hilfe,  und alles gute an alle,  haltet euch an STAY AT  HOME , damit wir alle gesund bleiben und werden. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,521
Post 8 von 12
2.949 Ansichten

Betreff: Skyextra /gratis Filme

Hallo @marcus8509,

entschuldige bitte die Wartezeit auf eine Antwort. Werden dir die Inhalte zum Leihen von Sky Store nun ebenfalls mit "0 Euro" angezeigt oder hast du eine E-Mail als Information dazu erhalten? Falls beides nicht erfolgt ist, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
chico0069
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 12
2.878 Ansichten

Betreff: Skyextra /gratis Filme

Hallo, 

auch ich habe das gleiche Problem, wie meine Vorredner. Ich habe unter Sky extra mein Willkommensgeschenk aktiviert und mir anschließend einen Film im Sky Store GEKAUFT. 
Dennoch wurde mir der Film berechnet.

 

Film: Terminator - Dark Fate
Betrag: 16,99 €

Ich bitte um Klärung, bzw um Gutschrift!

 

2. Problem ist ein Leihfilm
Hier konnte ich zwar den Gutschein einlösen, jedoch obwohl ich die Zurück-Taste gedrückt hatte startete der Film unmittelbar. Nun ist meine 30 Tage Frist erloschen und ich muss den Film innerhalb 3 Tagen anschauen.
Ich bitte hier um Korrektur.
Film: Ad Astra - Zu den Sternen

Besten Dank und mit freundlichen Grüßen

A. Weiser

PS: Ich hatte dazu bereits eine Moderatorin direkt angeschrieben - leider bisher keine Antwort erhalten !

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 10 von 12
2.873 Ansichten

Betreff: Skyextra /gratis Filme

Hallo chico0069,

gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

P.S.: Wenn du eine Privatnachricht verfasst, wird dir folgender Passus angezeigt: "Vorsicht: Teile private Informationen nur mit Sky Mitarbeitern und nur nach direkter Aufforderung. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet."

VG,
Christina
Marcus_A
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 12
2.556 Ansichten

Betreff: Skyextra /gratis Filme

Hi, ich hatte auch den Gratis Coupon aktiviert und mir wird 11,99€ als offener Betrag angezeigt. Könnte sich bitte jemand bei mir melden um das zu beheben. Vielen Dank vorab und Gruß

 

P.S. Ich verstehe nicht warum das Problem, wo schon so lange bekannt ist noch nicht behoben wurde.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 12 von 12
2.543 Ansichten

Betreff: Skyextra /gratis Filme

Hallo Marcus_A,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich schaue mir das gerne für dich an. Schick am Besten eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten