12.03.2020 09:32
Hallo Comminity
Viele viele Jahre sind weiter nun Kunden beim deutschen pay tv (sky und alle Vorgänger)
Nun haben wir den GRATIS Film "gekauft" doch er erscheint mit vollen Betrag und in der Übersicht in der app von sky extra steht auch nicht Geschenk abgerufen oder gar abgelaufen. Ändert sich die Anzeige im Verlauf oder wird der volle Betrag abgebucht? Vlt kann mir ja jemand antworten.
Grüße Karola &family
Beantwortet Zur Antwort.
15.03.2020 15:02
15.03.2020 15:02
15.03.2020 21:00
Hallo Ronald
Leider gibt es keine Möglichkeit auf private Nachricht zu gehen- und ich möchte hier kaum meine Kundennummer veröffentlichen
Trotzdem danke für den Versuch
Gesunde Wünsche Karola und Claus
15.03.2020 21:10
@Gespannoma schrieb:
Leider gibt es keine Möglichkeit auf private Nachricht zu gehen
>>>hier klicken<<< (Möglichkeit auf eine private Nachricht zu gehen)
31.03.2020 20:44
Ich habe das selbe Problem bei mir steht auch der volle Betrag bei den Filmen
01.04.2020 11:06
Guten Tag!
Bei mir das gleiche Problem - sowohl über den Browser als auch über meinen Sky Q Receiver werden die vollen Beträge angezeigt.
Könnte sich das ein Mod vielleicht mal ansehen?
Vielen Dank!
01.04.2020 14:05
Vielen Dank für die Hilfe @ronald, selten dass sich jemand kümmert und dann noch so erfolgreich. Ich kann mich nur positiv äußern, @All : lasst den Moderatoren gerade in dieser schwierigen Zeit etwas länger Zeit sich zu melden, denn wenn sie genug Zeit haben dann ist es wie bei mir: der Film wird 0.00 Euro geschrieben. Vielen Dank für die Hilfe, und alles gute an alle, haltet euch an STAY AT HOME , damit wir alle gesund bleiben und werden.
05.04.2020 13:11
16.04.2020 12:26
Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem, wie meine Vorredner. Ich habe unter Sky extra mein Willkommensgeschenk aktiviert und mir anschließend einen Film im Sky Store GEKAUFT.
Dennoch wurde mir der Film berechnet.
Film: Terminator - Dark Fate
Betrag: 16,99 €
Ich bitte um Klärung, bzw um Gutschrift!
2. Problem ist ein Leihfilm
Hier konnte ich zwar den Gutschein einlösen, jedoch obwohl ich die Zurück-Taste gedrückt hatte startete der Film unmittelbar. Nun ist meine 30 Tage Frist erloschen und ich muss den Film innerhalb 3 Tagen anschauen.
Ich bitte hier um Korrektur.
Film: Ad Astra - Zu den Sternen
Besten Dank und mit freundlichen Grüßen
A. Weiser
PS: Ich hatte dazu bereits eine Moderatorin direkt angeschrieben - leider bisher keine Antwort erhalten !
16.04.2020 13:21
14.07.2020 06:59
Hi, ich hatte auch den Gratis Coupon aktiviert und mir wird 11,99€ als offener Betrag angezeigt. Könnte sich bitte jemand bei mir melden um das zu beheben. Vielen Dank vorab und Gruß
P.S. Ich verstehe nicht warum das Problem, wo schon so lange bekannt ist noch nicht behoben wurde.
15.07.2020 14:09