Antworten

Sky verliert zwei Disney-Sender, neuer Filmsender kommt

Viper_1962
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 6
2.924 Ansichten

Sky verliert zwei Disney-Sender, neuer Filmsender kommt

Hallo,

Heute gelesen auf  DWDL.de

Sky stopt mit Disney XD und dafür kommt einen neue Sender.

 

Lesen Sie hier mehr:

 

https://m.dwdl.de/a/73653

 

 

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 2 von 6
2.855 Ansichten

Betreff: Sky verliert zwei Disney-Sender, neuer Filmsender kommt


@Viper_1962  schrieb:

Heute gelesen auf  DWDL.de

Sky stopt mit Disney XD und dafür kommt einen neue Sender


Dazu gibt es offiziell von Sky eigene Threads (Block-Artikel) hier im Sky Forum:

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 3 von 6
2.796 Ansichten

Betreff: Sky verliert zwei Disney-Sender, neuer Filmsender kommt

Da Disney ja ihren eigenen Streaming Dienst aufbauen möchte, wird das nicht nur Sky, sondern auch bald wenn nicht sogar schon zum selben Datum Amazon, Netflix und etc. betreffen. Disney hat leider mitbekommen, wie viel Geld man mit so einem Abo verdienen kann. Bleibt nur zu hoffen, dass das nicht die anderen Filmemacher auch so sehen, dann braucht man bald 5 Abos.

Viper_1962
Tiertrainer
Posts: 26
Post 4 von 6
2.778 Ansichten

Betreff: Sky verliert zwei Disney-Sender, neuer Filmsender kommt

@Anonym 

Du hast recht beim Netflix hat Disney sich auch schon verabschiedet. 

Hoffentlich bleibt es beim Disney. 

Schönen Gruß 

Viper_1962
Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 6
2.777 Ansichten

Betreff: Sky verliert zwei Disney-Sender, neuer Filmsender kommt

@sonic28 

Ja ich Weiss habe es zuspat gelesen, danke für dein Tipp 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 868
Post 6 von 6
2.615 Ansichten

Betreff: Sky verliert zwei Disney-Sender, neuer Filmsender kommt

Ja ich kann nachvollziehen, das Disney seinen Streamingdienst pushen möchte. Da aber Disney bisher nicht bekanntgegeben hat, wann Disney Plus und über welche Plattformen der Dienst erhältlich ist, finde ich es unverschämt Disney Cinemagic schon im September einzustampfen. Zwar wird der Dienst ab November in den USA und in 5 weiteren Ländern angeboten. Deutschland ist da aber nicht dabei.  Ich finde es auch schade das Disney XD eingestampft wird.  So geht man nicht mit den Kunden um. Aber was solls. Es bleibt zu hoffen, das in Zukunft Disney Plus irgendwann über den Sky Q-Receiver erhältlich ist. Ähnlich wie bei Netflix. 

Antworten