Antworten

Sky und Studiocanal schließen exklusiven Filmrechte-Deal

sonic28
Regie
Posts: 5,380
Post 1 von 2
232 Ansichten

Sky und Studiocanal schließen exklusiven Filmrechte-Deal

Hallo an alle,

 

ich hab einen interessanten Bericht auf satellifax.de gefunden. Ist vom Dienstag (22. Dezember 2020):

 

Also ab 2021 einen mehrjährigen Rechte-Deal.

 

Gruß, Sonic28

Alle Antworten
Antworten
melahide
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 2 von 2
164 Ansichten

Betreff: Sky und Studiocanal schließen exklusiven Filmrechte-Deal

So, jetzt hab ich das gestern auch gelesen. Wurde von Sky auch schon offiziell beestätit. Endlich einmal eine gute Nachricht, nachdem hier ja schon seit mehreren Monaten der Abgesang auf Sky besungen wird. Hoffe, dass dies Auswirkungen auf die Anzahl französischer, britischer und einiger Indie-Filme im Programm hat 🙂 

 

Sonst .. wichtig wäre, für mich, dass Columbia und Warner irgendwie bei Sky verbleiben. 

Antworten
Empfohlene Beiträge