26.01.2025 15:46
Moin zusammen,
also nach diversen Anrufen, Chats mit Mods usw. geht auch bei mir immer noch nix.
Thema: Bekommen, was wir bezahlen.
Aussage von Sky genau auf diese Geschichte "Der Sky Store ist nicht Vertragsbestandteil und nur ein zusätzliches Angebot." So viel dazu.
Was ich über solche Machenschaften denke, behalt ich lieber für mich. Sky ist da in bester Gesellschaft mit anderen Anbietern und Telekommunikations Unternehmen.
In diesem Sinne ... munter bleiben.
27.01.2025 16:26
Bei mir funktioniert seit drei Wochen sk on demand nicht!
Mehrfach mit Kundenberater telefoniert.
Man wird nur vertröstet.....
Echt ärgerlich
27.01.2025 16:46
Hi @Melaniemaas,
in diesem Thread geht es um den Sky Store. Bitte keine Themen mischen. Ich werfe bezüglich On Demand gerne einen Blick in deinen Vertrag. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.02.2025 16:54
Bei mir ist es ganz genau dasselbe! Echt Schrott was da wieder verkauft wurde...
20.02.2025 16:54
Bei mir geht seit Monaten Nix uf dem iPhone
20.02.2025 17:04
20.02.2025 17:10
Klicke auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deine Postings zu bearbeiten oder zu löschen. So kannst du deine Mehrfachpostings entfernen.
Solltest du deinen Beitrag nicht sehen können. Bitte nicht immer wieder posten. In dem Fall einen Moment warten und dann die Seite neu laden. Dann sollte dein Post auch sichtbar sein.
Viele Grüße
grauerwolf
20.02.2025 17:44
Hallo @tancens,
aktuell funktioniert leider keine iOS Player App für Sky Store.
VG, Axel
20.02.2025 19:54
Ja und bis wann geht die evtl. wieder bin oft auf Geschäfts Reisen und würde schon gerne meine Sky Store Filme unterwegs nutzen können
20.02.2025 20:10
@tancens, darüber liegen uns aktuell leider keine Informationen vor.
06.03.2025 14:04
Bei uns besteht der selbe Fehler seit Vertragsabschluss im Sommer 24. Seither warten wir, aber es tut sich trotz mehrfachem Kontakt nichts. Was können wir tun?
06.03.2025 14:07
der Sky Store wird eventuell Mitte 25 wieder funktionieren - bei Sky bedeutet das aber auch gern (viel) später
06.03.2025 14:22
14.03.2025 18:46
Hallo
Ich habe das gleiche Problem das es nicht geht
14.03.2025 19:06
Hallo @VALSAN !
Bist du Neukunde?
Wie du siehst, ist in dem Fall ein Support nicht möglich, weil Neukunden der Sky Store noch nicht zur Verfügung steht.
Siehe dazu bitte diesen Thread für alle Infos zu dem Problem: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-geht-nicht/td-p/755744/page/12
Viele Grüße
grauerwolf
14.03.2025 20:09
Habe es seit November
14.03.2025 20:13
Damit bist du leider von dem Problem betroffen. Das geht nämlich schon seit Monaten so und das Problem soll erst im Laufe des Sommers behoben werden.
Lies dazu in dem von mir oben verlinkten Thread. Dort stehen alle Infos dazu.
18+ ist übrigens auch noch nicht überall verfügbar.
Anonym | 26.03.2025 13:00 | ||
|
07.03.2025 10:10 | ||
PadmeMaster | 22.02.2025 21:13 | ||
novus | 22.02.2025 15:01 | ||
Supermami | 15.02.2025 21:56 |