Antworten

Sky stört jetzt noch im Film mit Splitscreen Eigenwerbung

seifuser
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 1 von 12
2.801 Ansichten

Sky stört jetzt noch im Film mit Splitscreen Eigenwerbung

Nächste Steigerung der Werbung bei Sky :mad:

Gerade bei "Herz und Handschellen" wurde direkt im Film (der einfach weiter läuft) 10 Sekunden Splitscreen Eigenwerbung mit Bild und Ton daneben gelegt.

Das kann doch nicht wahr sein, so wird doch der Inhalt total gestört.

Frage an Euch: Darf sich denn Sky alles erlauben, das hat doch nichts mehr mit Pay-TV gemein.


vlcsnap-2018-08-28-17hcexj.png

vlcsnap-2018-08-28-17lyit9.png

vlcsnap-2018-08-28-17pcddv.png

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 12
2.193 Ansichten

Re: Sky stört jetzt noch im Film mit Splitscreen Eigenwerbung

hast du bei Gelegenheit einen screenshot ? Foto ?

seifuser
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 3 von 12
2.193 Ansichten

Re: Sky stört jetzt noch im Film mit Splitscreen Eigenwerbung

Hier die Bilder

vlcsnap-2018-08-28-17h34m58s182.pngvlcsnap-2018-08-28-17h33m53s895.pngvlcsnap-2018-08-28-17h35m31s867.png

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 12
2.193 Ansichten

Re: Sky stört jetzt noch im Film mit Splitscreen Eigenwerbung

danke

Das lässt sich kein Filmfreund, keine Serienfreundin (und umgekehrt) gefallen. Nicht bei Pay TV.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 5 von 12
2.193 Ansichten

Re: Sky stört jetzt noch im Film mit Splitscreen Eigenwerbung

So ist die neue Welt bei sky,

Immer mehr Werbung und weniger Inhalte und Qualität.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 6 von 12
2.193 Ansichten

Re: Sky stört jetzt noch im Film mit Splitscreen Eigenwerbung

Hat ja bisher auch funktioniert, leider. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis es die erste Unterbrecherwerbung bei Cinema gibt. Sky tastet sich da ganz langsam ran. Immer mal wieder ein bisschen Gemecker von den Kunden aber nie soviel, das es zu einem Aufstand kommt. Die Dosis machts und irgendwann haben sie sich daran gewöhnt. Ich kann nur hoffen, das sie bald mal eine Schmerzgrenze überschreiten und es zum Kollaps kommt.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 12
2.195 Ansichten

Re: Sky stört jetzt noch im Film mit Splitscreen Eigenwerbung

ehrlich gesagt - dieser Splitscreen samt Ton - schlimmer geht nicht ....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 12
2.195 Ansichten

Re: Sky stört jetzt noch im Film mit Splitscreen Eigenwerbung

muhusch schrieb:

Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis es die erste Unterbrecherwerbung bei Cinema gibt.

Carsten hat nein gesagt.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 9 von 12
2.195 Ansichten

Re: Sky stört jetzt noch im Film mit Splitscreen Eigenwerbung

    " Carsten hat nein gesagt."

                                        

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 10 von 12
2.197 Ansichten

Re: Sky stört jetzt noch im Film mit Splitscreen Eigenwerbung

Wieviel kann man denn auf Carstens Wort geben?

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 11 von 12
2.197 Ansichten

Re: Sky stört jetzt noch im Film mit Splitscreen Eigenwerbung

Hat Carsten denn wirklich was zu sagen ...?

Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 12 von 12
2.197 Ansichten

Re: Sky stört jetzt noch im Film mit Splitscreen Eigenwerbung

"Das neue Sky gemacht nach deinen Wünschen ! "Das hat Carsten gesagt!  Bin ich froh das ich nicht mehr dazu gehöre. Das Programm mach ich jetzt nach meinen Wünschen.Telekom Entertaint TV,Netflix,Amazon Prime.  Angebote gibt es reichlich.

Antworten