Antworten

Sky on Demand "The Empty Man" läuft nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Torsten09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
284 Ansichten

Sky on Demand "The Empty Man" läuft nicht

Hallo, wenn ich den Film "The Empty Man" auswähle und auf Ansehen gehe, bekomme ich den Hinweis: Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos. Hier kannst du das passende Paket hinzubuchen. Entdecke dein Angebot. Drücke (roter Punkt).

Alle anderen Filme laufen. Sky Cinema ist Teil meines Abos!!!

Ein Fehlercode wird nicht angezeigt. Der Fehler besteht seit gestern.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,848
Post 5 von 6
246 Ansichten

Re: Sky on Demand "The Empty Man" läuft nicht

Da bin ich auch schon wieder. Der Film ließ sich bei uns ohne Probleme starten. Ein generelles Problem mit dem Inhalt schließe ich daher aus. Schicke mir bitte einmal deine Kundennummer für eine genauere Prüfung per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,848
Post 2 von 6
254 Ansichten

Re: Sky on Demand "The Empty Man" läuft nicht

Hallo @Torsten09,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Lässt sich der Film inzwischen starten oder erscheint weiterhin die Meldung?

 

Viele Grüße,

Benni

Torsten09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
252 Ansichten

Re: Sky on Demand "The Empty Man" läuft nicht

Der Fehler besteht weiterhin.

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,848
Post 4 von 6
250 Ansichten

Re: Sky on Demand "The Empty Man" läuft nicht

Alles klar, ich habe das zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich wieder.

Richtige Antwort
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,848
Post 5 von 6
247 Ansichten

Re: Sky on Demand "The Empty Man" läuft nicht

Da bin ich auch schon wieder. Der Film ließ sich bei uns ohne Probleme starten. Ein generelles Problem mit dem Inhalt schließe ich daher aus. Schicke mir bitte einmal deine Kundennummer für eine genauere Prüfung per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

benjaminford
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 6 von 6
210 Ansichten

Betreff: Sky on Demand "The Empty Man" läuft nicht

Bei mir ließ sich der Film auch nicht abspielen, da "The Empty Man" über Sky on Demand auf meinem Sky Q-Receiver nur in UHD verfügbar ist und der Sky Q-Receiver an einem HDMI-Kabel an einem LCD Smart TV von Panasonic hängt, dessen 3. und 4.HDMI-Eingang nicht UHD fähig ist  und man damit keine UHD-Inhalte abspielen lassen kann, nur wenn man den Sky Q-Receiver am 1.HDMI-Eingang anschließt, kann man Fussball-Spiele und Sky Filme und Serien in UHD abspielen. Ob der Film nun on Demand auch in HD verfügbar ist, habe ich noch nicht überprüft.

Antworten