Antworten

Sky kündigt riesige Pay-TV-Offensive an!

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 1 von 19
4.526 Ansichten

Sky kündigt riesige Pay-TV-Offensive an!

Ich stelle es mal hier rein wenn falsch kann man es ja richtig verschieben 😉

 

https://www.inside-digital.de/news/sky-kuendigt-riesige-pay-tv-offensive-an-das-alles-ist-neu

Neue TV-Sender, mehr Sky Originals, zusätzlicher Exklusiv-Sport. Bei Sky Deutschland hat man in den kommenden Jahren viel vor.

Inhaltsverzeichnis:

„Im Laufe der kommenden 18 Monate wird Sky vier brandneue Sendermarken starten, die unser Entertainment-Angebot jährlich um mehr als 2.000 zusätzliche Programmstunden erweitern.

Zu den vier neuen Sendern zählen Crime, Nature, Comedy und Documentaries.

 

Gute Nachrichten gibt es auch für Film-Fans. Mit gleich mehreren Filmstudios hat Sky die Verwerterverträge verlängert. Zum einen mit dem Hollywoodstudio MGM, aber auch mit den deutschen Independents Constantin und Tobis. Zusätzlich sind bei Sky schon Sony, Warner, Fox und NBC Universal an Bord. Beispielsweise Paramount bleibt aber weiter außen vor. Disney+ steht dafür ab dem Frühjahr 2021 über Sky Q zur Verfügung. Möglicherweise ähnlich wie Netflix mit einem Preisvorteil.

Verlängert hat man auch die Partnerschaft mit dem Discovery Channel.

 

Formel 1 in Zukunft exklusiv bei Sky – zum Teil auch im Free TV

Stolz ist man bei Sky, dass sich nach vielen Jahren des harten Kampfes endlich ein Exklusiv-Vertrag mit der Formel 1 aushandeln ließ. Die Königsklasse des Motorsports ist ab 2021 in Deutschland nur noch im Programm des Pay-TV-Senders zu sehen. Vier ausgewählte Rennen pro Saison will Sky kostenlos bei Sport News HD im frei empfangbaren Fernsehen zeigen.

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2 von 19
4.496 Ansichten

Betreff: Sky kündigt riesige Pay-TV-Offensive an!

Hallo an alle,

 

auch auf tz.de hab ich was passendes gefunden. Ist vom Dienstag (23. Juni 2020) gegen 11:56 Uhr:

 

 

Auch auf wunschliste.de hab ich was passendes gefunden. Ist vom Montag (22. Juni 2020) gegen 17:47 Uhr:

 

 

Selbst satellifax.de hat was passendes dazu veröffentlicht. Ist vom Dienstag (23. Juni 2020):

 

Gruß, Sonic28

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 3 von 19
4.474 Ansichten

Betreff: Sky kündigt riesige Pay-TV-Offensive an!

Das sind doch nur die Pressemeldungen von Sky vom 22.06.

Pressemitteilungen Sky 

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 19
4.461 Ansichten

Betreff: Sky kündigt riesige Pay-TV-Offensive an!

Sky rührt mal wieder kräftig die Werbetrommeln! Ist doch eigentlich immer so, daß viel Lärm um wenig Substanz

gemacht wird.

Im Endeffekt muß doch jeder Kunde für sich entscheiden, welches Programm und welcher Service ihm welche

Kosten  und welchen Ärger wert sind.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 5 von 19
4.449 Ansichten

Betreff: Sky kündigt riesige Pay-TV-Offensive an!

Das Wichtigste ist eben einmal die Werbetrommel egal wie was man verkauft

Wie viele Menschen fallen tagtäglich auf "Werbung" hinein 😉

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 19
4.437 Ansichten

Betreff: Sky kündigt riesige Pay-TV-Offensive an!

Und wann kündigt Sky DE an, ihre Abonnenten wieder fair zu behandeln, ihr Abtreten von Mahnungen an Inkassounternehmen neu zu ordnen, dass die Mitabeiter/innen Kundencenter sich nicht alles erlauben dürfen bzw.  Verträge nicht eigenmächtig verändern, ...., eine nachzuvollziehende Preisstruktur für alle Abonnenten einführen, die Anzahl der Mods erhöht, damit hier anständig geholfen werden kann, uvm.?

 

Im Augenblick des Hochgefühls haut man bei Sky DE unglaublich auf den Putz, dabei waren sie vor wenigen Tagen noch fast vor dem deutlichen reduzieren ihres Auftritts in Deutschland.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 7 von 19
4.427 Ansichten

Betreff: Sky kündigt riesige Pay-TV-Offensive an!


@Anonym  schrieb:

... dabei waren sie vor wenigen Tagen noch fast vor dem deutlichen reduzieren ihres Auftritts in Deutschland.


Nur nach außen hin! 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 19
4.424 Ansichten

Betreff: Sky kündigt riesige Pay-TV-Offensive an!


@hansk_  schrieb:

@Anonym  schrieb:

... dabei waren sie vor wenigen Tagen noch fast vor dem deutlichen reduzieren ihres Auftritts in Deutschland.


Nur nach außen hin! 😉


Was hilft der Außenglanz, wenn der Kern verdorben ist 😉

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 9 von 19
4.407 Ansichten

Betreff: Sky kündigt riesige Pay-TV-Offensive an!


@Anonym  schrieb:

@hansk_  schrieb:

@Anonym  schrieb:

... dabei waren sie vor wenigen Tagen noch fast vor dem deutlichen reduzieren ihres Auftritts in Deutschland.


Nur nach außen hin! 😉


Was hilft der Außenglanz, wenn der Kern verdorben ist 😉


Es ging erstmal um "Reduzierung"

Wenn der Kern so verdorben daß er schon schimmelt dann wären sie ja auf dem absteigenden Ast (wieder ne Vorlage ).

 

Ich bin jetzt erstmal gespannt auf die evtl. neuen Preise für Bestandskunden-Sommerkündiger!

In unsrem Verien sind 12 Juni-Juli Kündiger noch keiner hat nen Verlängerungsangebot vorliegen (außer dem Unannehmbahren aus dem Kundenkonto)

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 10 von 19
4.368 Ansichten

Betreff: Sky kündigt riesige Pay-TV-Offensive an!

Hallo an alle,

 

zu dem ganzen hat jetzt der Sky Moderator @georgk den Block-Artikel Programmoffensive veröffentlicht, wo er auch auf die Seite Sky startet eine neue Ära im Bereich Unterhaltung, die man auf der Sky Homepage finden kann, hinweist.

 

Gruß, Sonic28

Thomas82
Special Effects
Posts: 11
Post 11 von 19
3.505 Ansichten

Betreff: Sky kündigt riesige Pay-TV-Offensive an!

Auf sky crime freu ich mich. True crime verfolge ich gern. Sky comedy wird hoffentlich mit ordentlichen Inhalt gefüllt. Bitte nicht die sitcoms die jetzt schon rauf und runter laufen

Wohlgemuthm
Special Effects
Posts: 13
Post 12 von 19
3.254 Ansichten

Betreff: Sky kündigt riesige Pay-TV-Offensive an!

Wann kommen die neuen Sender 

 

LG Martin

Wohlgemuthm
Special Effects
Posts: 13
Post 13 von 19
3.243 Ansichten

Betreff: Sky kündigt riesige Pay-TV-Offensive an!

Wann kommen die vier neuen Sender ?

Eddybeagel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 19
3.124 Ansichten

Betreff: Sky kündigt riesige Pay-TV-Offensive an!

Hallo erstmal 

Ich habe eine Frage. Bei mir ist der neue Sky Mini angekommen alles funktioniert bestens aber RTL und Pro7 sind nicht da. Kann man die auch noch empfangen oder geht das nicht?

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 15 von 19
3.116 Ansichten

Betreff: Sky kündigt riesige Pay-TV-Offensive an!

Der Mini ist eine Streamingbox, bei der gibts keine Privatsender.

rehgrabler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 19
2.841 Ansichten

Betreff: Sky kündigt riesige Pay-TV-Offensive an!

Bin auch gespannt wann die neuen Sender kommen... Vl liegt ja schon einer davon unterm Weihnachtsbaum 😊

Thomas82
Special Effects
Posts: 11
Post 17 von 19
2.837 Ansichten

Betreff: Sky kündigt riesige Pay-TV-Offensive an!

Glaub eher nicht

Wohlgemuthm
Special Effects
Posts: 13
Post 18 von 19
2.828 Ansichten

Betreff: Sky kündigt riesige Pay-TV-Offensive an!

Weiss man wann die neuen Sender kommen ?

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 19 von 19
2.799 Ansichten

Betreff: Sky kündigt riesige Pay-TV-Offensive an!

Ich glaube Sky Serien & shows HD ist schon aufgeschaltet. Ist mir zumindest im Laufe dieser Woche aufgefallen.

Aber bin nicht wirklich sicher, ob das tatsächlich ein neuer Sender ist. 😀

Antworten