Antworten

Sky Store Filme leihen

Tina1979
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
630 Ansichten

Sky Store Filme leihen

Hallo wir haben zwei Filme von Sky geschenkt bekommen wie kann ich die leihen finde da nichts sie sagen es ist aber frei geschaltet LG 

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 4
609 Ansichten

Re: Sky Store Filme leihen

Guten Morgen @Tina1979,

 

Freifilme können im Sky Store Bereich zur Leihe eingelöst werden. Der Wunschfilm zur Leihe wird einfach ausgewählt und es erfolgt die kostenpflichtige Buchung. Im Nachgang verrechnet sich dein Freifilm dann mit deiner Bestellung, sodass keine Kosten entstehen.

 

VG, Daniela

Tina1979
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
607 Ansichten

Re: Sky Store Filme leihen

Vielen Dank dann weiß ich bescheid dann probieren wir es nachher Mal aus schönen Sonntag @daniela 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
604 Ansichten

Re: Sky Store Filme leihen

Prima, vielen Dank @Tina1979, das wünsche ich euch auch. 🙂

Antworten