Antworten

Sky Store - Download nicht erfolgreich bei Alien vs. Predator

raka_nitzu
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 4
324 Ansichten

Sky Store - Download nicht erfolgreich bei Alien vs. Predator

Hallo zusammen 🙂

 

Ich habe am 01.08. beide Alien vs. Predator Filme im Sky Store gekauft.

Jetzt lade ich die Filme gerne im Sky Store herunter um sie dann gemütlich ansehen zu können, das hat bisher auch bei 97 gekauften Filmen aus dem Sky Store wunderbar funktioniert, nur eben nicht bei Alien vs. Predator.

 

Egal ob ich da die SD oder HD Version lade, bei 21% heißt es: "Download nicht erfolgreich".

 

Platz ist genügend vorhanden und auch mehrere Geräte zum Test bringen das gleiceh Problem (iPad, iPhone mit jeweils aktuellsten Betriebssystem Versionen).

 

Seit dem 02.08. ist das Problem bei der Technik gemeldet, aber irgendwie tut sich nix, hab jetzt am 11. und heute am 17. nochmal angerufen. Da heißt es nur "wir leiten das weiter und Techniker melden sich dann". 

 

Kennt das Problem jemand (Das ein Download an der gleichen Stelle hängen bleibt mein ich, nicht das ein gemeldetes Problem nicht behoben wird xD) ? Vielleicht bei dem gleichen Film? 

 

Stefan

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,471
Post 2 von 4
311 Ansichten

Re: Sky Store - Download nicht erfolgreich bei Alien vs. Predator

Hallo @raka_nitzu,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

raka_nitzu
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 4
283 Ansichten

Betreff: Sky Store - Download nicht erfolgreich bei Alien vs. Predator

Das Problem ist immernoch vorhanden (jetzt sind wir seit der initialen Meldung bei fast einem Monat für ein digitales Produkt bei dem man beim Kauf explitzit auf sein Widerrufsrecht verzichten muss, weil Sky ja sofort mit der Lieferung beginnt....)

 

Ich habe also mal telefonisch nachfragen wollen und nach 10 Minuten Warteschlange habe ich eine Minute mit Frau J..... gesprochen die dann mitten im Gespräch aufgelegt hat (und ich war sachlich und freundlich oO)

 

So ganz zufrieden macht mich das hier gerade nicht 😕

 

Und das Tech Upgrade das ich holen "musste" um jetzt via IPTV überhaupt Sky nutzen zu können (Beim Umzug im März gab es das IPTV nicht und hier gibt es weder Sat noch Kabel Anschluß)  kostet auch noch Stolze 100€ (nur deswegen, damit ich Filme schauen konnte habe ich ja überhaupt im SKy Store eingekauft...).

 

Da gibts auch keinen Weg einer Kulanten Lösung (laut Support), dass man sich bei den Kosten für das Tech Upgrade in der MItte trifft sondern da heißt es: Hätten Sie einfach mit der AdresseÄnderung gewartet.... Danke sehr echt.

 

Aber der Kollege mit dem ich gerade telefoniert habe meinte tatsächlich, dass ich bei 97 erfolgreich gekauften Filmen ja etwas Verständnis zeigen könnte wenn es jetzt bei einem mal nicht kappt. Also in die Richtung erwartet man dann einfach Kulanz dass man sich hier halt einfach mal nicht an den Vertrag hält.

 

Dann kann ich ja auch mal einen Monat keine SKy Gebühr zahlen, hab ich ja die letzten Monate immer gemacht, kann man ja auch mal Verständnis zeigen. Ist das so die Logik? 

 

Bin ich sauer -.-

 

raka_nitzu
Tiertrainer
Posts: 16
Post 4 von 4
235 Ansichten

Betreff: Sky Store - Download nicht erfolgreich bei Alien vs. Predator

Wieder ein Paar Wochen gewartet. 

Alien vs. Predator aus dem Sky Store weiterhin nicht herunterladbar.

 

Bricht wieder bei 21% mit "Download nicht erfolgreich" ab, Techniker hat sich auch keiner mehr gemeldet, weder telefonisch noch per Mail.

 

Interessiert aber scheinbar auch keinen mehr, ich werde jetzt keine Filme mehr im Sky Store kaufen und kündige mein Sky Abo entsprechend (wird denen zwar auch nicht weh tun, aber dann muss ich mich zumindest nicht mehr herumärgern).

 

Antworten