Antworten

Sky Store Bestellbestätigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
angarii
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 1 von 4
790 Ansichten

Sky Store Bestellbestätigung

Guten Morgen,

 

eine Frage zu den Bestellungen. Wir haben uns gestern abend 2 Filme im Store gekauft (Digital+BluRay).

Hat soweit funktioniert, nur gab es bisher per Mail immer eine Kaufbestätigung.

 

Hinterlegte Mailadresse bei Sky stimmt (immer noch 😀). Gibt es keinen "Kaufbeleg" mehr?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 4
747 Ansichten

Sky Store Bestellbestätigung

Hey angarii,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dein Anliegen überprüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,089
Post 2 von 4
769 Ansichten

Betreff: Sky Store Bestellbestätigung

Kannst du denn den FIlm gucken? Wenn nicht ist wohl was schiefgelaufen.

angarii
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 3 von 4
763 Ansichten

Betreff: Sky Store Bestellbestätigung

Ich habe die beiden Filme bestellt und kann sie auch sehen.

Unter "Meine Inhalte" sind sie jedenfalls verfügbar.

 

Was immer noch fehlt ist die Bestellbestätigung und selbstverständlich die BR.

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 4
748 Ansichten

Sky Store Bestellbestätigung

Hey angarii,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dein Anliegen überprüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten