05.02.2019 17:23
Guten Tag,
ich habe am 01.01.2019 einen Film im Sky Store gekauft ich habe am 05.01.2019 eine E-Mail erhalten das der Film unterwegs ist leider ist er immer noch nicht angekommen hoffe mir kann jemand helfen
Mit Freundlichen Grüßen
kenny.w
05.02.2019 17:27
Hast Du schon bei der Hotline angerufen ? 0180 611 0000
05.02.2019 17:29
ja ich wuste aber nicht zu was es genau gehört kann es sein das es zu sky select bestellung gehört?
05.02.2019 17:38
Egal... Vertrag oder anderes technisches Problem (Versandproblem)...
12.02.2019 15:21
Hallo kenny.w,
entschuldige bitte die späte Reaktion auf Deinen Beitrag.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano