Antworten

Sky Store Anmeldung nicht möglich

bär1892
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 1 von 5
969 Ansichten

Sky Store Anmeldung nicht möglich

sky store.PNG

Hallo, ich kann leider nicht die 2 Frei-Leihfilme im Sky Store in Anspruch nehmen 😕
Könnt ihr mir helfen?
An 2 Windows PCs und einem iMac nicht möglich.

Alle Antworten
Antworten
bär1892
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 2 von 5
968 Ansichten

Betreff: Sky Store Anmeldung nicht möglich

ah, IPTV Kunde zweiter Klasse. 
Dann schicke ich mal doch eine Mail an Sky mit Bitte um Anpassung des Abonnentpreises.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
948 Ansichten

Betreff: Sky Store Anmeldung nicht möglich

Als vor MR400 gar kein Sky on Demand möglich war, gab es genau die selbe Anpassung des Abonnentpreises.

Schnaegge183
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
664 Ansichten

Betreff: Sky Store Anmeldung nicht möglich

Habe auch das Problem, dass ich mich nicht anmelden kann, obwohl mir bereits im Vorfeld mitgeteilt wurde, dass ich über die sky store App meine bereits erworbenen Filme anschauen könnte. Leider versuche ich seid 3 Wochen mich beim Sky Store anzumelden und jedesmal die gleiche Meldung. Fühle mich echt veräppelt. 

Matthias_G
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 61
Post 5 von 5
651 Ansichten

Betreff: Sky Store Anmeldung nicht möglich

Hallo Schnaegge183,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze
Antworten