Antworten

Sky Sender Ton sind leise.

andre_taust
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 3
828 Ansichten

Sky Sender Ton sind leise.

Guten Morgen ist normal das mache Sky Sender Filme mal laut und dann wieder leise sind. 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 3
816 Ansichten

Betreff: Sky Sender Ton sind leise.

Normal ist es bestimmt nicht,aber Du hast recht. Mir ist es auch schon länger aufgefallen. Besonders die Werbung ist manchmal sehr laut. Wer schläft, wird durch die Werbung geweckt! Smiley (überrascht)

Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 162
Post 3 von 3
757 Ansichten

Betreff: Sky Sender Ton sind leise.

Guten morgen ! Da stimmt die Audio einstllung nicht manche Filme werden 5.1 ausgstrahlt lg (da schaue ich über die soundbox dann stimmt der ton )

Antworten