Antworten

Sky Nostalgie/ Sat sendet nicht!?

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 250
Post 1 von 3
1.159 Ansichten

Sky Nostalgie/ Sat sendet nicht!?

Momentan der Hinweis auf Sky Q SAT 

Nostalgie sendet nicht , ( EPG ist gefüllt und geplante Aufnahme daher nicht ausgeführt.

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 3
1.151 Ansichten

Betreff: Sky Nostalgie/ Sat sendet nicht!?

Hallo @sky-kunde-koeni 

diesen Sender gibt es seit der Neuauflage des Cinema nicht mehr. Wenn du den Sender noch in deinem EPG hast, solltest du diesen EPG aktualisieren. 

Falls dies nicht Hilft, mache bitte einen neuen Sendersuchlauf 

 

LG

 

Luca

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 250
Post 3 von 3
1.119 Ansichten

Betreff: Sky Nostalgie/ Sat sendet nicht!?

Danke für die schnelle Hilfe.

Ich habe mich für den Sendersuchlauf entschieden.

Nach ca. 12 Minuten war der EPG ohne Nostalgie verfügbar.

 

Mir stellt sich jetzt die Frage, warum der Q Sat Reciever das nicht selbstständig erledigt hat.

 

Mit dem verlinkten Suchlauf der Sat Neueinrichtung wurde auch

im EPG. Sky 1.   /. in Sky One  umbenannt.

 

Ich kann mir das höchstens so erklären:

in den Energiespareinstellungen des Q habe ich den Reciever sparsamst eingestellt.

Ich benutze das Gerät täglich , eventuell entgeht der Hardware dadurch etwas an Updates.

 

 

Antworten