Antworten

Sky Halloween

Beate6
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
967 Ansichten

Sky Halloween

Hallo, hat jemand Probleme mit Sky Halloween. Denn ich habe anstatt diesen Sender immer noch 007 James Bond Sender.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,954
Post 2 von 8
966 Ansichten

Betreff: Sky Halloween

Auf Sky Cinema Thriller sollte es laufen 🙂

 

007 läuft an der gewohnten Stelle bis zum 31.10.

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 3 von 8
949 Ansichten

Betreff: Sky Halloween

Waaass?😮

SKY hat keinen eigenen Sender Hallowink? winken.gif

Beate6
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 8
938 Ansichten

Betreff: Sky Halloween

Ab 22.10. sollte eine Woche bis 31.10. der Sender laufen.  Habe den leider nicht finden können. 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 5 von 8
936 Ansichten

Betreff: Sky Halloween


@Beate6  schrieb:

Ab 22.10. sollte eine Woche bis 31.10. der Sender laufen.  Habe den leider nicht finden können.


Auf dem Sky Q Receiver gibt es den "Sky Cinema Spooky Halloween"-Sender auf Programmplatz 305 in HD und auf Programmplatz 325 in SD, wo sonst Sky Cinema Family drauf ist.

 

Gruß, Sonic28

Beate6
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 8
917 Ansichten

Betreff: Sky Halloween

Leider ist es nicht das gleiche, wenn man die Sendungen auf sky spooky vergleicht.   Ich habe geschaut online welche Filme laufen sollen auf Sky Halloween und es ist nicht das gleiche. Naja komisch werde dem auf dem Grund gehen.

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 7 von 8
909 Ansichten

Betreff: Sky Halloween


@Beate6  schrieb:

Leider ist es nicht das gleiche, wenn man die Sendungen auf sky spooky vergleicht.


Stimmt, ist ein extra Sender.

 

 


@Beate6  schrieb:

Ich habe geschaut online welche Filme laufen sollen auf Sky Halloween und es ist nicht das gleiche


Wenn man das ganze mit dem vergleicht, was laut dem Internet z. B. heute Abend auf Sky Cinema Halloween laufen soll, dann wird man sehen, dass diese Sendungen auf dem Sky Q Receiver auf dem Programmplatz laufen, wo normalerweise Sky Cinema Thriller HD läuft, nämlich auf Programmplatz 303.

 

Das dort beim Sky Q Receiver im EPG bzw. TV Guide immer noch Sky Cinema Thiller HD steht, hat wohl damit zu tun, dass Sky den Sender (bis jetzt) nicht umbenannt hat. Das kann man daran sehen, weil selbst nach einem neuen Sendersuchlauf auf dem Sky Q Receiver der Sender sich immer noch Sky Cinema Thriller HD nennt. Hätte Sky den Sender korrekt umbenannt, dann würde im EPG bzw. im TV Guide, spätestens nach einem neuen Sendersuchlauf, der neue Name erscheinen.

 

Selbst auf der Sky Homepage im dortigen TV Guide ist der Sender als Sky Cinema Thriller HD angegeben.

 

Gruß, Sonic28

Beate6
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 8
898 Ansichten

Betreff: Sky Halloween

Stimmt, danke für die Info. Soweit bin ich noch nicht gekommen.

Antworten