Antworten

Sky Film geliehen - Film „abgelaufen“

cpfeifer
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 14
3.528 Ansichten

Sky Film geliehen - Film „abgelaufen“

Hallo zusammen,

 

ich habe am 13.4. einem Film geliehen, welcher mir laut Mail 30 Tage zur Verfügung steht. 
Wollte ihn gerade anschauen - ist aber abgelaufen. Was ist da los?

Jetzt ärger ich mich seit 30min rum und kriege keine Info. Ist das "normal" die Abzocke oder doch nur ein Versehen?

Echt schade, dass man hier immer und immer wieder Probleme hat.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 14
3.524 Ansichten

Betreff: Sky Film geliehen - Film „abgelaufen“

@cpfeifer 

der darf nicht bei der Bestellung starten, dann hat man nur 48 Std. Zeit....am besten über Notebook usw. bestellen....

aber warte auf einen Mod. der schaut sich das dann an, und wird dir bestimmt den Film noch mal freischalten.....dauert aber ca. 2 - 3 tage, bis sich ein Mod. hier meldet...oder Hotline 089 99 7279 00

cpfeifer
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 14
3.519 Ansichten

Betreff: Sky Film geliehen - Film „abgelaufen“

Danke für die schnelle Antwort!

Habe den Film übers Handy bestellt und definitiv nicht angeklickt / gestartet. 
Ich rufe da morgen mal an - bei Twitter steht zwar es wäre jemand bis 22 Uhr da, aber das ist wohl auch eher Fake... 😉

Danke Dir!

 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 4 von 14
3.464 Ansichten

Sky Film geliehen - Film „abgelaufen“

Hallo @cpfeifer, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Hast du schon unseren Kundenservice angerufen? Falls nicht, sende mir deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Chapina2011
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 14
3.371 Ansichten

Betreff: Sky Film geliehen - Film „abgelaufen“

@cpfeifer Mir ist jetzt genau das gleiche passiert. Film am 22.04. geliehen. Wollte ihn jetzt anschauen - abgelaufen! Das ist sehr ärgerlich. Wäre prima, wenn sich hier auch ein Moderator bei mir melden könnte.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 6 von 14
3.343 Ansichten

Betreff: Sky Film geliehen - Film „abgelaufen“

Hallo @Chapina2011,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Wenn man den Film über den Receiver bestellt, dann startet er sofort. Ich kann es aber gerne prüfen. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 7 von 14
3.340 Ansichten

Betreff: Sky Film geliehen - Film „abgelaufen“

@axels 

Woran liegt es denn das beim Q sofort gestartet wird?😕

Das muss doch einen Grund haben.😶

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 8 von 14
3.334 Ansichten

Betreff: Sky Film geliehen - Film „abgelaufen“

Hallo @schütz,

das der Film sofort abgespielt wird, finden wir auch keine gute Lösung. Wir haben es auch schon bei den zuständigen Kollegen angefragt, Es wird geprüft, ob es in Zukunft geändert wird. Das Problem besteht ja schon länger.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und bleibe gesund.

VG, Axel
Acoupe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 14
3.280 Ansichten

Betreff: Sky Film geliehen - Film „abgelaufen“

Hallo, habe das gleiche Problem wie meine Vorredner. 
Findes es echt nicht fair das dieses Problem nicht gelöst wird. Habe zwei Filme geliehen und wollte sie am Wochenende gucken und jetzt geht dss nicht weil die sofort starten. Echt traurig. Werde das wohl nicht mehr machen. Vg 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 10 von 14
3.247 Ansichten

Betreff: Sky Film geliehen - Film „abgelaufen“

Hey Acoupe,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
fener006
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 14
3.231 Ansichten

Betreff: Sky Film geliehen - Film „abgelaufen“

Auch ich habe das gleiche Problem am 26.5 ein Film geliehen über den Receiver und mir schien nicht so das der Film startet,darauf habe ich geachtet. Vorhin wollte ich ihn mir anschauen, ist aber nicht mehr verfügbar?

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 12 von 14
3.188 Ansichten

Betreff: Sky Film geliehen - Film „abgelaufen“

Hey fener006,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Europeano
Tiertrainer
Posts: 36
Post 13 von 14
3.022 Ansichten

Betreff: Sky Film geliehen - Film „abgelaufen“

Nachdem es mir so ging wie den Anderen vor mir (Film über Sky Q geliehen und sofort den Sky Store verlassen habe um diesen erst ein paar Tage später anzuschauen, was dann nicht mehr ging) habe ich eben den Tipp mit der Telefon-Hotline probiert. Nachdem ich "Bestellung" und "Sky Store" ausgewählt hatte, wurde ich aus der Leitung geworfen mit den Hinweis, dass man Bestellungen für Sky Store über die Website skystore.de vornehmen soll. Und jetzt? Auf den nächsten Mod warten oder gibt es sonst noch eine Option? 😕

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 14 von 14
3.005 Ansichten

Betreff: Sky Film geliehen - Film „abgelaufen“

Hallo Europeano,

damit ich mir einen Überblick über die Bestellung verschaffen kann, benötige ich bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Klicke dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten