Antworten

Sky Extra Freifilm wurde bei vielen Leute berechnet

user8389273
Tiertrainer
Posts: 40
Post 1 von 15
3.134 Ansichten

Sky Extra Freifilm wurde bei vielen Leute berechnet

Hatte gerade einen Chat mit einem Sky-Mitarbeiter, da auch bei mir ein Extra Freifilm berechnet wurde.

Sky hat bestätigt dass dieses Extra-Angebot nur für "Kauffilme" gilt, und nicht für "Leihfilme".

 

Also liebe Leute, man muss einen Film kaufen statt leihen, dann wird angeblich nichts verrechnet.

 

Leider (wie andere auch) bin ich diese Falle getappt und muss nun die Leihgebühr von EUR 4,99 akzeptieren......

 

Super Sky,.......

 

Alle Antworten
Antworten
user8389273
Tiertrainer
Posts: 40
Post 2 von 15
3.130 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wurde bei vielen Leute berechnet

Habe mich soeben bei Sky Extra abgemeldet. Man muss bei diesen Angeboten aufpassen um nicht irrtümlich etwas anderes anzuklicken, was hinterher berechnet wird.

 

Interessanterweise, nachdem ich mich von Extra abgemeldet habe, kam die Bestätigung:

"Du bist bereits Teil von Extra. Um deine exklusiven Vorteile, Premium-Services und einzigartigen Erlebnisse zu entdecken, klicke bitte hier."

 

Dieses "Extra" scheint ja super strukturiert zu sein......

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 15
3.128 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wurde bei vielen Leute berechnet

@user8389273 

warte hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. evtl. kann dieser etwas für dich tun.......sollte doch nicht so schwer sein, die 4,99 wieder gutzuschreiben.........

user8389273
Tiertrainer
Posts: 40
Post 4 von 15
3.120 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wurde bei vielen Leute berechnet

Es ist garantiert nicht schwer eventuell eine Erstattung zu bekommen.

Nur finde ich es nervig dass erstens manche Angebot so generiert werden dass man z.B. nicht einfach einen Freifilm bekommt, nein, man muss auch noch kaufen statt leihen (ich kann hier den organisatorischen Hintergund nicht erkennen).

Und zweitens bin ich es leid danach immer wieder mit Sky eine Diskussion zu führen.

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 15
3.106 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wurde bei vielen Leute berechnet

Ich habe dir die 4,99 Euro gutgeschrieben. Das hättest du ruhig nebenbei erwähnen können. Diese Information hast du in der privaten Nachricht von mir erhalten.

Des Weiteren  findest du es nervig, dass du ein Willkommensgeschenk nicht richtig eingelöst hast. Schaue doch bitte diesbezüglich hier einmal: https://www.sky.de/mein-sky/sky-extra-174018?wkz=WSPGS54&gclid=EAIaIQobChMIkqbEroiG6wIVAQB7Ch0RcQ7NE...

Wenn man eine Diskussion darüber entfachen möchte, ob der Film zur Leihe oder zum digitalen Kauf sein sollte, dann kannst du sie gerne eröffnen.

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 15
3.099 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wurde bei vielen Leute berechnet


@user8389273  schrieb:

Nur finde ich es nervig dass erstens manche Angebot so generiert werden dass man z.B. nicht einfach einen Freifilm bekommt, nein, man muss auch noch kaufen statt leihen

Es gibt Angebote wo ein Kunde einen Leihfilm kostenlos bekommt, den kann er nur anschauen.

Es gibt Angebote wo ein Kunde einen Kauffilm kostenlos bekommt, den kann er dann behalten, er gehört im.

 

Je nach dem Angebot das für einen gültig ist muss man halt kaufen oder leihen.

Sollte eigentlich machbar sein, schaffen auch recht viele Kunden.

 

 

 

user8389273
Tiertrainer
Posts: 40
Post 7 von 15
3.089 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wurde bei vielen Leute berechnet

Wow,  diese direkte Konfrontation seitens Sky hätte ich nicht erwartet.

Naja, der Kundendienst bei Sky war ja nie sehr freundlich.

 

Aber danke Sky, ich werde in Zukunft versuchen richtig zu lesen.  Danke für diese Massregelung und Belehrung.

 

Immer super wenn man als "dummer Kunde" hingestellt wird.  Das fördert auch so richtig die Kundenbeziehung.

 

Also an alle   --   SKY hat mir aus Kulanz diese EUR 4,99 gutgeschrieben.  (Ich nehme an das bekommen alle anderen auch die den Freifilm bezahlen mussten)

 

Vielen Dank Sky  (MAYK), ihr seid doch immer wieder die Besten.    Daaanke.......

 

 

user8389273
Tiertrainer
Posts: 40
Post 8 von 15
3.085 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wurde bei vielen Leute berechnet

Vielen Dank herbi100

 

Dieses Konzept ist natürlich verständlich und klar.

Danke auch an dich für die Belehrung bzgl dem Unterschied eines Kaufes und einer Leihe.

 

 

Man lernt in der Sky Community nie aus......

 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 9 von 15
3.078 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wurde bei vielen Leute berechnet


@user8389273  schrieb:

 

Immer super wenn man als "dummer Kunde" hingestellt wird.  Das fördert auch so richtig die Kundenbeziehung.

 


Ach, in der Regel sorgen da die betroffenen Personen schon selbst dafür, dass sie "dumm dastehen" .... 😉

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 10 von 15
3.074 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wurde bei vielen Leute berechnet


@user8389273  schrieb:

Vielen Dank herbi100

Dieses Konzept ist natürlich verständlich und klar.

Danke auch an dich für die Belehrung bzgl dem Unterschied eines Kaufes und einer Leihe.

 

Man lernt in der Sky Community nie aus......


Bitte,😍

aber in die Lage das Du jetzt einfache Hinweise und Aufklärungen als Belehrungen empfindest

oder Dich selbst gar als dummer Kunde fühlst,

hast Du Dich ja mit Deinem Einstieg in diesen Thread selbst gebracht.

 

Jetzt ist ganz untergegangen, dass Dein Problem und Anliegen schnell und unkompliziert gelöst wurde.

Schade eigentlich😚

user8389273
Tiertrainer
Posts: 40
Post 11 von 15
3.077 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wurde bei vielen Leute berechnet

Stimmt, schade.

Und danke nochmals für deine Belehrung. Manche Leute brauchen das offensichtlich.

 

 

rahm7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 15
2.871 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wurde bei vielen Leute berechnet

Mir wurden ebenfalls 11,19 Euro für einen Freifilm berechnet!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 13 von 15
2.869 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wurde bei vielen Leute berechnet

@rahm7 

wenn der Preis nicht danach wieder gutgeschrieben wurde, hier ca. 3 Tage auf einen Mod. warten....der klärt es dann....

Firebal9877
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 15
2.822 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wurde bei vielen Leute berechnet

Da reihe ich mich mal ein.. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,741
Post 15 von 15
2.780 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wurde bei vielen Leute berechnet

Hallo @rahm7 und @Firebal9877,

es tut mir leid, dass die Berechnung von dem Film erfolgte und ich mich heute erst melde. Sendet mir, zur Überprüfung, eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Antworten