Antworten

Sky Emotion beendet wie schade

bart11
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
978 Ansichten

Sky Emotion beendet wie schade

Das war immer mein Lieblingssender und hier in meiner Familie auch der absolute Favorit. Die Filme waren gut ausgewählt. Häufig zum nachdenken, gute Klassiker dabei und vor allem chillig und ruhig. Genau das richtige um entspannt Kino zu gucken. Vor allen Ding brauchte ich mir nicht selber Gedanken machen, da immer irgendwie der Geschmack getroffen wurde.  Die jetzige Aufteilung finde ich ehrlich gesagt viel zu technisch. Wer entscheidet so etwas eigentlich, das sind doch keine Praktiker oder?

 

Oh oh nicht mehr alle Champions League Einzelspiele, viel Werbung, Jetzt auch noch Sky Emotion Sender weg. Sorry ich glaube ich muss mich nach Alternativen umsehen. Der Hinweis über die Mediathek zu gehen ist mir irgendwie zu umständlich. Da würde ich dann lieber ein Konkurrenzprodukt nehmen. Habe  es immer geschätzt einen guten Sender zu haben, wo die Film Auswahl vor ab getroffen wurde. Bei Sky Emotion war das doch echt absolut genial.  Wie denkt ihr darüber? Findet ihr gut, das Sky Emotion  beerdigt wurde?

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,654
Post 2 von 3
941 Ansichten

Betreff: Sky Emotion beendet wie schade


@bart11  schrieb:Bei Sky Emotion war das doch echt absolut genial.  Wie denkt ihr darüber? Findet ihr gut, das Sky Emotion  beerdigt wurde?

Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn Sky diesen Sender gelassen hätte.

 

Sollte Sky das deswegen gemacht haben, damit man für die anderen Sender die Bild- und Tonqualität etwas erhöhen kann, damit sie endlich dem gerecht werden, was die Experten bzw. die Filmindustrie unter HD bzw Full HD verstehen bzw. auf einer Blu-ray Disc zu sehen ist., dann kann ich es verstehen, warum Sky das gemacht hat und hätte auch nichts gegen die Abschaltung.

 

Ich glaube eher, das Sky die zusätzlichen Ausgaben so gering wie möglich halten will (Übertragungsrechte im Sport kosten schon genug Geld) und deswegen diesen Sender gestrichen hat, denn was nicht mehr sendet, verursacht auch keine zusätzliche Kosten.

 

Gruß, Sonic28

bart11
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 3
767 Ansichten

Betreff: Sky Emotion beendet wie schade

Das kann sein. Für mich ist das jetzige Programm bzw Struktur zu schrill, laut überdreht, zu gleich in den Sendungsinhalten und zu viele B Movies aus meiner Sicht. Sky Emotion war dagegen gut durchdacht und von guter Qualität m.M. .  Vielleicht war es das für mich bei Sky nach jahrelanger Mitgliedschaft, da ich jetzt wohl auch umsteigen muss um mein Programm selber zu gestalten. 

Antworten