Antworten

Sky Classics Grottenschlecht

Heiko_1961
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
414 Ansichten

Sky Classics Grottenschlecht

Moin und Hallo,

 

wenn ich mir die Programmvorschau für Sky Classics anschau bin ich alles andere als Begeistert.

 

Ich habe mir das Cinemapaket zugelegt weil ich alte deutsche Filme vor 1980 liebe.

 

Jetzt kommt z. Bsp. in der 28/29 Programmwoche fast kein deutscher Film aus der Zeit. Mit US Produktionen werde wiederum überhäuft.

 

Warum ist das so?

 

Es mag ja sein das es eine Ausnahme ist, aber die Programmredaktion sollte sich wirklich mal die Mühe machen und mal einen Vergleiche zw. gesendete dt. Produktionen und US Produktionen anstellen.

 

Es macht im Augenblick wirklich kein Spaß Sky zu schauen.

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 6,054
Post 2 von 6
397 Ansichten

Betreff: Sky Classics Grottenschlecht


@Heiko_1961  schrieb:

Es macht im Augenblick wirklich kein Spaß Sky zu schauen.


Nur weil du deutsche Filme vor 1980 magst, wird Sky nicht extra deinetwegen das Programm dementsprend gestalten. Es gibt sicherlich auch Sky Kunden die US Produktionen gerne sehen.

 

Es gibt dazu einen schönen Spruch: "Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann".

 

Gruß, Sonic28

MrB
Castingleiter
Posts: 2,396
Post 3 von 6
383 Ansichten

Betreff: Sky Classics Grottenschlecht

@Heiko_1961 

Dafür gibt es doch wunderbare Channels/YouTube usw... teilweise sogar kostenlos. Diese werden von verschiedenen Mediatheken oder Playlist zusammengestellt. Das ist alles Mögliche (Filme und Serien, Theaterstücke, Heimatfilme usw.) dabei. Versuche doch dort mal Dein Glück - falls es nicht am Internet hapert. Hier mal ein Beispiel (weiß ja nicht genau, was Du suchst): https://www.youtube.com/c/TV-Klassiker/featured

oder

Amazon Channels | Classics 

miika
Regie
Posts: 26,543
Post 4 von 6
362 Ansichten

Betreff: Sky Classics Grottenschlecht

satansbrut
Synchronsprecher
Posts: 992
Post 5 von 6
316 Ansichten

Betreff: Sky Classics Grottenschlecht


@Heiko_1961  schrieb:

Moin und Hallo,

 

wenn ich mir die Programmvorschau für Sky Classics anschau bin ich alles andere als Begeistert.

 

Sehr bescheiden, denn wenn ich mir die Programmvorschau für alle Cinema-Kanäle anschaue, dann bin auch ich alles andere als begeistert. Dagegen war ich zu Beginn meines Abos im Jahre 2015 noch very Happy 😂


@Heiko_1961  schrieb:

 

 

Ich habe mir das Cinemapaket zugelegt weil ich alte deutsche Filme vor 1980 liebe.

 

Allein nur wegen dem Classic-Kanal hätte ich mir erst gar kein Abo bei Sky zugelegt.😐


@Heiko_1961  schrieb:

 

 

Jetzt kommt z. Bsp. in der 28/29 Programmwoche fast kein deutscher Film aus der Zeit. Mit US Produktionen werde wiederum überhäuft.

 

Warum ist das so?

 

Weil es so ist wie es ist.🙄


@Heiko_1961  schrieb:

 

Es mag ja sein das es eine Ausnahme ist, aber die Programmredaktion sollte sich wirklich mal die Mühe machen und mal einen Vergleiche zw. gesendete dt. Produktionen und US Produktionen anstellen.

 

 


Die Programmredaktion hat außer dem Classic Kanal noch andere Cinema Kanäle zu versorgen und bei ständigen Programmänderungen auf den anderen Kanälen, hat die Programmredaktion schon lange den Überblick verloren. Übrigens lautet der Lieblingsfilm der Programmredaktion von Sky"...denn sie wissen nicht, was sie tun" .😉


@Heiko_1961  schrieb:

 

Es macht im Augenblick wirklich kein Spaß Sky zu schauen.


Da stehst du mit Sicherheit nicht allein da. Zum Glück hat man ein Abo mit Sky freiwillig abgeschlossen und somit hat man auch die Möglichkeit zu kündigen, was leider bei den Öffentlich-Rechtlichen nicht möglich ist.😓

bones1970
Tiertrainer
Posts: 28
Post 6 von 6
231 Ansichten

Betreff: Sky Classics Grottenschlecht

@Heiko_1961 

 

naja deutsche Filme vor 1980 im Überfluß kannst auf dem Heimatkanal schauen 😎 

Antworten