Antworten

Sky Cinema Tom Cruise Special OHNE Mission Impossible??!!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
HomerJay
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 24
2.410 Ansichten

Sky Cinema Tom Cruise Special OHNE Mission Impossible??!!

Ein Tom Cruise Special ohne einen einzigen Mission Impossible Film - seine Paraderolle seit über 20 Jahren??

Wie schwach ist das denn?
Was soll denn das?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 11 von 24
2.152 Ansichten

Sky Cinema Tom Cruise Special OHNE Mission Impossible??!!

Hallo Zusammen,
um mal wieder zurück zum Thema zu kommen - die Mission Impossible Filme sind momentan aus lizenzrechtlichen Gründen nicht bei uns verfügbar und auch deshalb nicht bei uns im Special enthalten.
Viele Grüße
Georg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 24
2.397 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Tom Cruise Special OHNE Mission Impossible??!!

Wahrscheinlich keine Lizenzen für die Mission Impossible Filme

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 3 von 24
2.349 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Tom Cruise Special OHNE Mission Impossible??!!


@HomerJay  schrieb:

Ein Tom Cruise Special ohne einen einzigen Mission Impossible Film - seine Paraderolle seit über 20 Jahren??

Wie schwach ist das denn?
Was soll denn das?


Die Filme gehören zu Paramount Pictures und da hat Sky aktuell nur wenige Senderechte. Inzwischen habe ich mir die gesamte Mission Impossible Reihe per Blu Ray zugelegt. Ich bin ja schon froh, dass das wochenlange James Bond Getöse nun endlich ein Ende hat.

BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 4 von 24
2.339 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Tom Cruise Special OHNE Mission Impossible??!!

LIEBER HUNDERT MILLIONEN MAL JAMES BOND ALS EINMAL [...] TOM CRUISE.  DER GEHÖRT WEGGESPERRT. [...]

 

MOD-EDIT: Beitrag wegen Verstoß gegen die Netiquette angepasst und Beleidigungen entfernt

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 5 von 24
2.331 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Tom Cruise Special OHNE Mission Impossible??!!


@BarleyLightfoot  schrieb:

LIEBER HUNDERT MILLIONEN MAL JAMES BOND ALS EINMAL EINE SEKTENFRESSE WIE TOM CRUISE.  DER GEHÖRT WEGGESPERRT. WIDERLICHE RATTE


Ich gucke mir Filme zur Unterhaltung an, um vom Alltag abzuschalten. Mich interessiert es herzlich wenig was Schauspieler ansonsten machen. Für mich zählt ausschließlich das Ergebnis auf der Leinwand. Ich halte es nach dem Motto, "ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür, ich bin sicher es gibt genügend Dreck". 

BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 6 von 24
2.290 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Tom Cruise Special OHNE Mission Impossible??!!

ES GIBT KEINE UNTERHALTUNG. ES GIBT KEIN ALLTAG....ES GIBT NUR CORONA, DAS DIE MENSCHHEIT DEZIMIERT. WIE KANN MAN DA NUR FILME GUCKEN ALS SEI NIX. ZUM TEUFEL MIT DEM MIST. IHR SOLLTET LIEBER EURE FAMILIE SCHÜTZEN 

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 7 von 24
2.286 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Tom Cruise Special OHNE Mission Impossible??!!

Hallo @BarleyLightfoot,

kann es sein, dass deine Tastatur kaputt ist? Ich glaube, dass die Feststelltaste hängt. Falls die Schreibweise aber Absicht ist, bitte ich dich, hier nicht so zu schreien. Texte in Versalien haben so einen passiv-aggressiven Ton. Das muss doch nicht sein, oder? Danke für dein Verständnis.

Viele Grüße, Oliver

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 24
2.283 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Tom Cruise Special OHNE Mission Impossible??!!

War früher in den Newsgrp sowas von verpönt.

Gilt das überhaupt noch?😏

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 9 von 24
2.241 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Tom Cruise Special OHNE Mission Impossible??!!


@BarleyLightfoot  schrieb:

ES GIBT KEINE UNTERHALTUNG. ES GIBT KEIN ALLTAG....ES GIBT NUR CORONA, DAS DIE MENSCHHEIT DEZIMIERT. WIE KANN MAN DA NUR FILME GUCKEN ALS SEI NIX. ZUM TEUFEL MIT DEM MIST. IHR SOLLTET LIEBER EURE FAMILIE SCHÜTZEN 


Wo käme ich hin, wenn ich mir wegen Corona die Unterhaltung verbieten lassen würde. Ich leugne Corona nicht, aber mir geht die hysterische Berichterstattung mancher Medien einfach nur noch auf den Keks, also ist Unterhaltung für mich die richtige Abwechslung vom Alltag. Als vor Jahren Familienmitglieder von mir verstorben sind, wo Corona noch gar kein Thema war, hat es auch niemanden interessiert. Irgendwann geht jeder über den Jordan und daher lebe ich jeden Tag so, als sei es mein letzter. Fakt ist für mich, in meiner Filmsammlung gehören Filme mit Tom Cruise dazu. 

 

 

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 10 von 24
2.188 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Tom Cruise Special OHNE Mission Impossible??!!

Auch wenn bei dem Kollegen @BarleyLightfoot die Tasten klemmten, finde ich die grobe Einstellung  : "mir doch egal ob die Filme vom Sektenheini sind und was der damit unterstützt , oder bei Amazon die Sklaven sind ja selber Schuld, ...oder der Händler  z.B. ein Nazi ist , Hauptsache ICH hab Spass ....

auch nicht sooo pralle, oder zumindest ...überdenkenswert ...!

Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 11 von 24
2.153 Ansichten

Sky Cinema Tom Cruise Special OHNE Mission Impossible??!!

Hallo Zusammen,
um mal wieder zurück zum Thema zu kommen - die Mission Impossible Filme sind momentan aus lizenzrechtlichen Gründen nicht bei uns verfügbar und auch deshalb nicht bei uns im Special enthalten.
Viele Grüße
Georg
BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 12 von 24
2.114 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Tom Cruise Special OHNE Mission Impossible??!!

Danke für diese erfreuliche Nachricht.  Jetzt hab ich meinen Spass...

HomerJay
Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 24
2.100 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Tom Cruise Special OHNE Mission Impossible??!!


die Mission Impossible Filme sind momentan aus lizenzrechtlichen Gründen nicht bei uns verfügbar und auch deshalb nicht bei uns im Special enthalten

Ahja, aber die Lizenz die Filme für 1,99 (Angebot) zum Leihen anzubieten ist vorhanden (auch die Filme die über das CinemaPaket im Special gezeigt werden und kostenlos onDemand vorhanden sind) ?

Da haben die Leute ohne CinemaPaket ja richtig Glück gehabt...

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 14 von 24
2.092 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Tom Cruise Special OHNE Mission Impossible??!!

Das ist auch meine Meinung. Ich mag seine Filme, was der Star, ist ja nicht nur Tom Cruis, so privat macht ist seine Sache

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 15 von 24
2.092 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Tom Cruise Special OHNE Mission Impossible??!!

Mal ne andere Frage, wie kann man denn einen Post zitieren??

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 16 von 24
2.077 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Tom Cruise Special OHNE Mission Impossible??!!


@mike52  schrieb:

Mal ne andere Frage, wie kann man denn einen Post zitieren??


Klicke auf "Antworten", dann kommen unter Nachrichten ein paar Symbole. Dort gehst du auf das Symbol mit den 3 waagerechten Punkten, um die Symbole zu erweitern. Anschließend klickst Du dann auf die Zitierfunktion, dessen Symbol so aussieht '' 

Nun kannst du zitieren. 

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 17 von 24
2.063 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Tom Cruise Special OHNE Mission Impossible??!!


@satansbrut  schrieb:

@mike52  schrieb:

Mal ne andere Frage, wie kann man denn einen Post zitieren??


Klicke auf "Antworten", dann kommen unter Nachrichten ein paar Symbole. Dort gehst du auf das Symbol mit den 3 waagerechten Punkten, um die Symbole zu erweitern. Anschließend klickst Du dann auf die Zitierfunktion, dessen Symbol so aussieht '' 

Nun kannst du zitieren. 


danke vielmals

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 18 von 24
1.916 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Tom Cruise Special OHNE Mission Impossible??!!

Ohne die MI Filme ist doch derr ganze Pop Up Sender für Tom völlig sinnlos!!

 

 

Stellt Euch mal vor, es gäbe ein Pop Up Sender für Fast & Furios, aber OHNE einen einzigen Film diesr Reihe wegen Lizenz Gründen!!😐

BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 19 von 24
1.898 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Tom Cruise Special OHNE Mission Impossible??!!

Was ist das denn für ein besch issener Vergleich? Dann gebe es kein Fast and Furious Sender. Was sollte dann gezeigt werden, wenn sie keinen der Filme zeigen? 

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 20 von 24
1.879 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Tom Cruise Special OHNE Mission Impossible??!!

ich hoffe immer noch auf die Hellraiser Collection, oder auf die Freitag, der 13. Filme, aber denke das wird nie was

Antworten