Antworten

Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,218
Post 161 von 233
2.457 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

@tom75Bin mir nicht sicher, aber gehört

Sky

Sport event nicht zum Sport Paket? Wenn ja dann kann man es auf dem Sender auch nicht sehen wenn man nur Bundesliga Abo hat.?????? 😉

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 162 von 233
2.365 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Hi zusammen, das Thema befindet sich weiterhin in Prüfung. Wir können daher nur um weitere Geduld bitten. VG, Sanny

dynavox
Tiertrainer
Posts: 14
Post 163 von 233
2.356 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Hi, 

dann kann ich jetzt also dem techniker absagen? Ich habe mehrfach bei verschiedenen Support Mitarbeitern darauf hingewiesen, das ich nicht verstehe was ein Techniker tun soll, als Antwort sagte man mir, falls ich den Techniker nicht will, dann kann SKY mir nicht mehr weiterhelfen 🤔

Also kann ich den techniker abbestellen?!?

 

gruss

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 164 von 233
2.322 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Ja, den kannst du abbestellen, wenn du nur auf den 2 UHD-Sendern und Sky Cinema Thriller schwarzes Bild hast. VG, Sanny

bengalmickey
Special Effects
Posts: 4
Post 165 von 233
2.294 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Hallo Sanny,

wenn es bekannt ist und daran gearbeitet wird.. dann bin ich schon mal zufrieden .. wäre echt schön, wenn es bis zum BuLi Start wieder läuft.. ist schon komisch, wenn ein Sender in der Favoriten Liste nicht funktioniert.. in HD würde mir das vollkommen ausreichen... Geduld habe ich.. bis August alles kein Problem.. nur bitte einfach mehr Kommunikation.. damit man nicht im wahrszen Sinne des Wortes im dunkeln tapt...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 166 von 233
2.283 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Wenn wir mehr wissen, verkünden wir dies hier. Sofern wir nichts kommunizieren, gibt es leider keine neuen Infos. 

Deti54
Special Effects
Posts: 7
Post 167 von 233
2.275 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Hallo Sanny, danke für die Info. 

Sei bitte so nett und gebe Zwischeninfos, wenn es länger als eine Woche dauert und eine Abschluss-Info, wenn es wieder funktioniert.

Dann kann jeder checken .

 

Tausend Dank!

Detlef

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 168 von 233
2.264 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir uns regulär nur melden, wenn es neue Infos gibt. Es bringt nämlich niemanden etwas, wenn wir immer wieder schreiben. "Es gibt noch keine neuen Infos, bitte habt weiterhin Geduld." Wir kommunizieren Infos, sobald uns welche vorliegen. 

Deti54
Special Effects
Posts: 7
Post 169 von 233
2.242 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

ups...

Das Sky Selbstverständis haut mich um.

Wenn eine Störung für kostenpflichtige Vertragsleistungen nach einer Woche nicht behoben ist, sehe ich Eurch in der Pflicht zu kommunizieren warum es so ist und wie es weiter geht.  

 

 

 

 

neno86
Tiertrainer
Posts: 16
Post 170 von 233
2.209 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

🙂Eine schnuckelige Entschädigung in einer Rabattform wäre nett, denn so wie sich das liest, werde ich auch das kommende UHD Sportevent (F1 in Kanada) nicht in UHD sehen können ...

 

Ich habe auch nichts gegen meine beiden Preiserhöhungen eingewendet. Aber Freifilme möchte ich für den x-ten Faux Pas in den letzten 18 Monaten nicht mehr haben 😄 ...

 

Wir wollen euch ja auch nichts böses. Ich verstehe auch, dass aktuell nicht mehr gesagt werden kann. Fakt ist aber, dass wir Kabler aus dem Vodafone Netz aktuell Dumm dastehen.

 

Was ist denn mit den Leuten, die sich nicht mit dem Forum hier auskennen? Die werden gar nicht erst benachrichtigt... Nur, weil die Bundesligasaison vorbei ist, ist dieser Ausfall keine Sache, die man seitens des Unternehmens unter den Teppich kehren darf

 

Da sollte man aktiv an die betroffenen Kunden herantreten und eine saubere Kommunikation an den Tag legen

Threshold
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 171 von 233
2.206 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Sky Moderator :

dann kommuniziert auch wie man den vielen betroffenen Kunden für bezahlte aber nicht erbrachte Leistungen entgegen kommt , zum Überlegen habt ihr ja dazu Zeit ohne Ende

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 172 von 233
2.151 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis


@Deti54  schrieb:

ups...

Das Sky Selbstverständis haut mich um.

Wenn eine Störung für kostenpflichtige Vertragsleistungen nach einer Woche nicht behoben ist, sehe ich Eurch in der Pflicht zu kommunizieren warum es so ist und wie es weiter geht.  

 


Du willst also jetzt wöchentlich (oder gar täglich?) hier im Forum lesen:

 

"Es gibt keinen neuen Status! Wir arbeiten daran!"

 

Könnte das jemand hier übernehmen bis ein Moderator was "neues" schreibt? Ich kann leider nicht jeden Tag hier online sein. Am WE ist mir meine Zeit dafür zu schade .... Wir können uns da aber auch gerne abwechseln ... also unter der Woche und zu "normalen Bürozeiten" wäre das für mich machbar ... 😉

ifonlyicould
Special Effects
Posts: 8
Post 173 von 233
2.079 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

@tom75 

 

Jetzt muss ich mal nachfragen ... wenn ich darf  ... was führt dich hier her?

Stimmt Sonntags bist Du nie da. Aber viel Zeit scheinst Du hier trotzdem zu verbringen.

Auch in diesem Thread,  obwohl Du ja unsere hier geschilderten Probleme gar nicht hast.

Chapeau!  Danke für deine Tipps und Hilfe  Beste

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 174 von 233
2.061 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis


@ifonlyicould  schrieb:

@tom75 

Jetzt muss ich mal nachfragen ... wenn ich darf  ... was führt dich hier her?


Mich hat hier ursprünglich mal ein Problem hergeführt das ich mit Sky hatte und dann bin ich geblieben ... wie die meisten hier.

 


Stimmt Sonntags bist Du nie da. Aber viel Zeit scheinst Du hier trotzdem zu verbringen.

Auch in diesem Thread,  obwohl Du ja unsere hier geschilderten Probleme gar nicht hast.

Chapeau! 


Ich bin auch Samstags und Feiertags nicht hier. Wie gesagt, nur zu den "üblichen Bürozeiten". Da ist der Tab so nebenbei offen am Rechner ....

 


Danke für deine Tipps und Hilfe  Beste

Wenn immer ich kann helfe ich gerne und gebe Tipps, wie hier der Tipp, das der Techniker in dem Fall nichts bringt und man aufpassen muss nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben. .... nichts zu danken ... 😉

neno86
Tiertrainer
Posts: 16
Post 175 von 233
2.050 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

@tom75 

 

Brudi, es geht hier nicht darum, dass wir jeden Tag eine Meldung wollen.

 

Die desaströse Kommunikation darf aber leicht kritisiert werden, auch wenn die Mods hier erstmal nichts dafür können, da steht Sky dann in der Schuld den betroffenen Abonnenten Bescheid zu geben.

 

Es sind nur die wenigsten, die den Weg hier zum Thema finden und außenstehende zuhause wahrscheinlich nicht wissen, was der Fehler ist ... Und im schlimmsten Falle dann irgendwelche Techniker bezahlen dürfen

 

Dass hier dann auch nicht alle Kontaktwege Bescheid wissen, ist ja auch noch ein Zusatz, der hinzukommt ...

 

Mittlerweile sollte man ja zumindest erkannt haben, dass es ein Problem gibt und die Kunden somit kontaktieren, sodass niemand unnötig in einen Streit mit dem Support gerät, weil nicht alle Bescheid wissen.

 

Wenn man als Anbieter nichts dazu sagt, obwohl die Problematik immer offensichtlicher wird, schafft man sich unnötig selber Probleme...

 

Wo dann so fleißige Helfer wie unsere Mods hier wieder allerlei Dinge anhören dürfen, für die sie nichts können

Jojo69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 176 von 233
2.044 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

@Sanny_G 

ich muss vielen Leuten hier Recht geben. Ich habe auch Receiver zurückgesetzt, Sendersuchlauf, usw... bis ich hier auf dieses Forum traf und lesen muss, dass das ein bekanntes Problem ist und man nicht weiß, wie und wann es behoben werden kann. Abgebucht wird natürlich weiterhin. Das ist nun wirklich kein Service. Hier hätte man längst im Sinne der Kunden handeln müssen. 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 177 von 233
2.016 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis


@neno86  schrieb:

@tom75 

 

Brudi, ....


Brudi? Das finde ich lustig .... 😁  ... begrüßt ihr euch so in eurer Gang?

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 178 von 233
1.997 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Schluss jetzt, ihr müsst den Thread wegen sowas nicht unnötig in die Länge ziehen.

 

Letztmalig für alle: Wir melden uns, wenn es neue Infos gibt. 

ifonlyicould
Special Effects
Posts: 8
Post 179 von 233
1.985 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Black UHD Matter 🤛

neno86
Tiertrainer
Posts: 16
Post 180 von 233
1.947 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

🙂@ Na klar... Wir sind die krassesten Typen... Pepe Nietnagel ist unser Vorbild  @tom75 

Antworten