Antworten

Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Antworten
Dannyproietti74
Tiertrainer
Posts: 29
Post 21 von 233
3.192 Ansichten

Re: Sky Bundesliga & Uhd kein Empfang bei Vodafone

hab auch das komplette Paket inkl. UHD gebucht. Ich nehme gerne Freifilme an. Oder was habt Ihr sonst als Entschädigung?

 

 

phil1234
Special Effects
Posts: 9
Post 22 von 233
3.174 Ansichten

Re: Sky Bundesliga & Uhd kein Empfang bei Vodafone

Also eine Entschädigung sollte es dafür dass man die Relegation in Sat1 in SD statt UHD sehen muss schon geben.

derandi81
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 23 von 233
3.169 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Vielleicht wäre eine "Preisanpassung" zu Gunsten der Abonnenten eine sinnvolle Entschädigung 😉

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 24 von 233
3.135 Ansichten

Re: Betreff: Technische Störung 11040

Guten Abend @KarlRasur,

 

aktuell besteht da leider ein allgemeines Problem. Schaue dazu gerne in meinen Post: https://community.sky.de/t5/Filme/Sky-Cinema-Thriller-und-Bundesliga-UHD-bleiben-Schwarz-ohne/m-p/71...

 

An alle: Da wir uns derzeit noch in der Analyse befinden kann ich euch keine Entschädigung anbieten. 

 

Viele Grüße

Katja

Dannyproietti74
Tiertrainer
Posts: 29
Post 25 von 233
3.116 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Muss mal meinen Unmut Luft machen.  Ihr seit  im Austausch mit VF  und versucht das Problem  zu beheben,. Währenddessen verlange ich keine Entschädigung. Aber danach sollte Sky sich schon was einfallen lassen. Man bucht ja sein Abo nicht um die Sender NICHT zu schauen. Sind mittlerweile 2 Tage vorbei. Und hätte ich dieses Thema nicht aufgemacht würde es vermutlich im Nirvana verlaufen. Und was den Support von SKY und VF angeht kann ich mir nicht vorstellen das wir hier schnell zu einer Lösung kommen. "Wir arbeiten mit Hochdruck" kenne ich. Komme selber aus der IT und weis wie der Hase läuft.  Ihr schafft es nicht mal ein Newsletter an die Kunden herrauszubringen. Oder einen Lauftext mit der Angabe von Störungen auf bei den betreffenden Sendern. Nichts! Traurig genug. 
Sorry aber eure Vorgehensweise ist nicht das was man hoch professionell bezeichnen kann. 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 26 von 233
3.094 Ansichten

Re: Sky Bundesliga & Uhd kein Empfang bei Vodafone


@phil1234  schrieb:

Also eine Entschädigung sollte es dafür dass man die Relegation in Sat1 in SD statt UHD sehen muss schon geben.


Was hat denn Sky damit zutuen ??? Wenn du die Relegation in UHD sehen möchtest, dann nerv die von der ProSiebenSat.1 Media Group...

matthes501
Tiertrainer
Posts: 17
Post 27 von 233
3.062 Ansichten

Re: Sky Bundesliga & Uhd kein Empfang bei Vodafone

Hä?

 

Sky Bundesliga UHD meint er🫣

Dannyproietti74
Tiertrainer
Posts: 29
Post 28 von 233
2.970 Ansichten

Re: Betreff: Technische Störung 11040

Ich hoffe das Ihr heute mit erhöhten Druck danach schaut und das dies so schnell wie möglich gefixt wird. Wäre schön auch mal einen Status in den Thread zu senden!

Howie69
Special Effects
Posts: 4
Post 29 von 233
2.911 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Hi, habe gestern auch bemerkt das sie Sender schwarz bleiben, als ich Relegation schauen wollte!  Standort BW, Großraum Stuttgart. Sehr unbefriedigende Situation bei dem Preis! Ein Zwischenstand wäre gut!

 

Dannyproietti74
Tiertrainer
Posts: 29
Post 30 von 233
2.806 Ansichten

Re: Betreff: Technische Störung 11040

Es ist jetzt Tag 3. Wie wäre es mal mit einem Zwischenstand?  Gar nichts zu schreiben ist auch nicht gerade schön. An was liegt es den? 

mi geht das ganze echt auf den Keks. Permanent hat man mit euch oder VF Probleme. 

Bitte um Statusmeldung!

 

Danke 

derandi81
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 31 von 233
2.809 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Es wäre super, wenn das Problem bis morgen gelöst wird.

 

Am Wochenende läuft auf Sky Sport UHD (Programm 209) nämlich die Formel 1 und am Samstag auch das DFB Pokalfinale jeweils in UHD.

 

@sky 

Beeilt euch bitte, da ich genau für solche Live Events ein Abo bei Euch gebucht habe.

KarlRasur
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 32 von 233
2.764 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Ich gehe stark davon aus, dass es hier eine Entschädigung gibt. Da freut man sich, seinen VfB live in UHD zu sehen, und was kommt? Nichts. Hab es dann letztendlich auf Top Event HD gesehen, da ja Buli auch nicht  ging. 

Ich habe nicht umsonst ein teures Abo, um solche Events in der maximal besten Qualität sehen zu können.


Eine Entschädigung, in welcher Form auch immer, ist hier das Mindeste. 

 

Dannyproietti74
Tiertrainer
Posts: 29
Post 33 von 233
2.733 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

schon alleine das hier sich kein MOD meldet ist echt schwach. Egal was es für ein Problem ist. Wir könnten uns das mit unseren Kunden be meinem Arbeitgeber nicht leisten. Da wäre der Teufel los.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 34 von 233
2.716 Ansichten

Re: Sky Bundesliga & Uhd kein Empfang bei Vodafone

ein kurzes Statement zur dem Missgeschick ist ueberfaellig , kunden zahlen fuer nicht erbrachte Leistungen , wie lange soll das noch so weiter gehen?
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 35 von 233
2.630 Ansichten

Re: Sky Bundesliga & Uhd kein Empfang bei Vodafone


@Anonym  schrieb:
ein kurzes Statement zur dem Missgeschick ist ueberfaellig , kunden zahlen fuer nicht erbrachte Leistungen , wie lange soll das noch so weiter gehen?

Einfach mal die Community durchsuchen. Du wirst erstaunt sein was man darüber allles so finden kann.

Dannyproietti74
Tiertrainer
Posts: 29
Post 36 von 233
2.610 Ansichten

Re: Sky Bundesliga & Uhd kein Empfang bei Vodafone

Na dann schieb doch mal einen Verweis in den Thread wenn es soviel zu finden gibt.

 

ich kann mir sagen das dies eine echte Frechheit ist. Auch heute wieder bei der Hotline keine ne Ahnung. Was checkt ihr da ab?

Support grenzt echt an Ignoranz. 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 37 von 233
2.602 Ansichten

Re: Sky Bundesliga & Uhd kein Empfang bei Vodafone

Schieben ist schlecht da ich hier und dort mal ein kleines bisschen anecke. 🤣

puhbert
Regie
Posts: 4,736
Post 38 von 233
2.493 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

@derandi81 

Wie es scheint ist das ein Problem des Kabelanbieters ,auf SAT gehen alle UHD Sender Problemlos.

Vielleicht wendet ihr euch zusätzlich auch an Vodafone und macht da genauso Dampf wie hier.

derandi81
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 39 von 233
2.479 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

@puhbert 

Danke für die Rückmeldung, dass es über SAT läuft.

Seit Beginn dieses Beitrags ist jedoch klar, dass es sich um ein Problem in Kombination mit Vodafone Kabel handelt. 

Vertragspartner für das Abo und somit den Empfang der genannten Sender ist nun mal Sky und nicht Vodafone.

 

Wenn es Probleme über SAT gibt rufst du ja auch nicht bei Astra an 😉

Dannyproietti74
Tiertrainer
Posts: 29
Post 40 von 233
2.442 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Ich werde heute zum letzten Mal den Support anrufen von Sky da diese der erste Ansprechpartner ist. Aber mir wird das langsam zu blöd. Ziehe dann eben meine Konsequenz daraus.

 

Nochmal, das ist sowas von schwach was sich Sky hier leistet. 

Antworten