Antworten

Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Dannyproietti74
Tiertrainer
Posts: 29
Post 1 von 233
4.549 Ansichten

Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Hallo zusammen,

seit gestern bleibt bei den Sendern Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD der Bildschirm schwarz. Es kommt auch kein Hinweis Code oder ähnliches.

Ich habe alles mögliche versucht wie Reset der Q Box, Neustart, Neuer Sendersuchlauf, Box Update, Smartcard raus und wieder rein usw. Sogar die Box wurde vor knapp 2 Wochen bereits getauscht.

Alle anderen Kanäle funktionieren einwandfrei. Ich verstehe es nicht. Hat jemand eine ähnliche Situation seit gestern Abend? Am Vormittgag und nachmittag hat alles noch getan.

 

Bitte um Unterstützung da der Sky Support nicht wirklich in der Lage ist etwas zu sagen wie die Standard Vorgehensweise 😞

 

Hoffe auf eure Expertise

 

Danke vorab

 

Alle Antworten
Antworten
login_name
Maskenbildner
Posts: 490
Post 2 von 233
4.536 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Dann könnte es auch am Empfang liegen. Wenn man jetzt noch wüsste welchen Empfangsweg du hast dann wäre das etwas besser. Hier meinen viele das man eine Glaskugel hat. 😄

Dannyproietti74
Tiertrainer
Posts: 29
Post 3 von 233
4.537 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

ich bin nicht viele oder alle, sondern habe es einfach vergessen. Läuft alle über Vodafone Kabel. Wie gesagt ging alles. Erst seit gestern. Signalstärke ist 78 und hat sich die letzten Monate auch nix geändert

matthes501
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4 von 233
4.498 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Kann ich hier in Bonn mit Vodafone/Kabel bestätigen. Sky Bundesliga HD, Sky Thriller HD und Sky Sport UHD bleiben schwarz 

Dannyproietti74
Tiertrainer
Posts: 29
Post 5 von 233
4.494 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Hast du zufällig bei Vodafone mal angerufen?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,608
Post 6 von 233
4.469 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Hallo zusammen, teilt mir bitte noch einmal genau mit, welche Sender betroffen sind und, wenn ihr möchtet, nennt mir hier auch eure Postleitzahl. Ansonsten schreibt mich gerne per Privatnachricht an und teilt mir dann dort bitte die Daten mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Danke und VG, Ronald

 

EDIT: Teilt mir bitte auch mit, was für einen Receiver ihr nutzt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 39,649
Post 7 von 233
4.436 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

ich wohne in 46244 also NRW und Vodafone Kabelanschluß

bei mir sind die Sky Sender Sky Bundesliga HD und Sky Cinema Thriller betroffen -> Bildschirm schwarz seit gestern

Dannyproietti74
Tiertrainer
Posts: 29
Post 8 von 233
4.430 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

ich wohne in 70374 also BW-Stuttgart und Vodafone Kabelanschluß

Bestätigen kann ich nun auch das bei die Sky Sender

Sky Bundesliga HD und

SkY Sport UHD

Sky Cinema Thriller

betroffen -> Bildschirm schwarz seit gestern

 

Ich nutze die Sky Q Box

matthes501
Tiertrainer
Posts: 17
Post 9 von 233
4.422 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

53125 Bonn, Vodafone Kabel

Sky Cinema Thriller HD

Sky Sport Bundesliga HD

Sky Sport UHD bleiben schwarz, keine Fehlermeldung 

 

Sky Q Receiver 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,608
Post 10 von 233
4.406 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Danke für eure Rückmeldung. Wir prüfen das gerade. VG.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,628
Post 11 von 233
4.381 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis


@matthes501  schrieb:

53125 Bonn, Vodafone Kabel

 


Kein Wunder ist ja auch Brüser Berg, Ückesdorf, Röttgen und/oder Ippndorf...🤣

Dannyproietti74
Tiertrainer
Posts: 29
Post 12 von 233
4.358 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Dann hoffen wir mal das wir schnell ne Info bekommen. Aktuell habe ich von mehreren im  Bekanntenkreis Infos erhalten aus dem Raum Baden Württemberg das diese Sender ebenfalls  schwarz bleiben.

Großraum Stuttgart, auch in Reutlingen und Karlsruhe. Sind alles Sky Kunden mit der Q Box und Vodafone Kabel

Dannyproietti74
Tiertrainer
Posts: 29
Post 13 von 233
4.341 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

bin aktuell nachhause gekommen. Immer noch alles beim alten. Bildschirm bleibt bei den genannten Sendern schwarz. 

bitte um schnelles Update wenn erstens vorliegt oder es man sonst machen kann. Mir geht es nicht darum permanent diese Sender zu schauen aber wenn man bezahlt will man es auch das es funktioniert 🤷‍♂️.

 

danke

Dannyproietti74
Tiertrainer
Posts: 29
Post 14 von 233
4.300 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Gibt es Neuigkeiten? 

Dannyproietti74
Tiertrainer
Posts: 29
Post 15 von 233
4.279 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Die besagten Sender auf Sky Go funktionieren auf dem Handy. Nur nicht auf der Q was mich etwas stutzig macht was VF angeht. 

bitte klärt es ab mit VF. 

matthes501
Tiertrainer
Posts: 17
Post 16 von 233
4.271 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Hab ja UHD gebucht und hätte auch gerne auf Sky Bundesliga UHD das Relegationsspiel geschaut.

Sky Bundesliga HD geht j auch nicht

Bin gespannt, was Sky mir dafür anbietet 

phil1234
Special Effects
Posts: 9
Post 17 von 233
4.261 Ansichten

Sky Bundesliga & Uhd kein Empfang bei Vodafone

Hallo

seit heute Abend kein Empfang auf Sky Bundesliga und Sky Bundesliga Uhd via Vodafone.

KarlRasur
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 18 von 233
4.159 Ansichten

Betreff: Technische Störung 11040

Bei mir geht Sky BL UHD und Bundesliga HD nicht. Bleibt schwarz der Bildschirm ohne Fehlermeldung.

 

Das nervt mich dermaßen, weil ich die Relegation in UHD schauen wollte, darf mich jetzt mit HD begnügen auf Sport Event

 

Einfach nur Mist und danke für nichts

 

Vodafone West, Stuttgart 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden passenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,455
Post 19 von 233
4.225 Ansichten

Re: Sky Bundesliga & Uhd kein Empfang bei Vodafone

Guten Abend zusammen, 

 

entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Unsere Fachabteilung steht im engen Austusch mit Vodafone um das Problem zu lösen. Derzeit können wir euch noch keine Entwarnung geben. Bitte weicht zunächst auf Sky Go aus. 

 

Viele Grüße

Katja

derandi81
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 20 von 233
4.188 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Hier in 46244 im Vodafone Kabel (NRW) dasselbe Problem.

 

Besteht noch Hoffnung, den Rest der Bundesliga Relegation heute in UHD verfolgen zu können?

 

Viele Grüße

Antworten