Antworten

Sky Cinema Premieren +24 HD

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sigi1960
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 11
2.400 Ansichten

Sky Cinema Premieren +24 HD

Seit ein paar Tagen funktioniert Sky Cinema Premieren +24 HD nicht mehr.

Fehlermeldung: Auf diesem Sender wird momentan nicht gesendet Code: 11030

SKY Q neu gestartet und Sendersuchlauf durchgeführt.

Kabelplus Österreich

Gruß Sigi

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sigi1960
Tiertrainer
Posts: 27
Post 9 von 11
1.870 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Premieren +24 HD

Hallo, ich habe damals bei meinem Kabelbetreiber "Kabelplus" in Österreich nachgefragt uns sie sagten mir

das dieser Sender nicht mehr eigespeist wird. Grund, der Transponder hat keine Kapazitäten mehr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 11
2.369 Ansichten

Re: Sky Cinema Premieren +24 HD

Hallo @sigi1960

 

setze bitte einmal die Einstellungen zurück, wie unter https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-11030 beschrieben.

 

VG,

Christina

sigi1960
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3 von 11
2.315 Ansichten

Re: Sky Cinema Premieren +24 HD

Hallo, habe Einstellungen wie empfolen zurückgesetzt, aber Sky Cinema Premieren +24 HD ist der einzige Sender der nicht funktioniert. (Auf diesem Sender wird momentan nicht gesendet) 

Gruß

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 11
2.306 Ansichten

Re: Sky Cinema Premieren +24 HD

Hallo sigi1960,

 

tut mir leid, dass du noch immer Probleme mit dem Sender hast.

 

Schreib mir gerne persönlich, damit wir uns das näher anschauen können:

 

 -> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Sunnyboy1965
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 11
1.930 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Premieren +24 HD

Habe genau dasselbe Problem.

Sky Cinema Premieren +24 HD - Auf diesem Sender wird aktuell nicht gesendet. (11030)

Neuer Sendersuchlauf hat nichts geändert.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 6 von 11
1.910 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema Premieren +24 HD

Hallo @Sunnyboy1965,

 

nach einem Test können wir keine Störung auf dem Kanalplatz 301 bestätigen.

 

Wie hast du den Sendersuchlauf gemacht? Bist du über https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-11030?c__target=c%3Ahelp_TechDiagnose_QreceiverHinweis110... oder via https://www.sky.de/hilfe/s/article/sendersuchlauf-durchfuehren-sky-q-receiver vorgegangen?

 

Bei dieser Meldung sollte man übe den 1. Link gehen.

 

VG, Sanny

Sunnyboy1965
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 11
1.895 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Premieren +24 HD

Habe jetzt alle Einstellungen zurückgesetzt.

Alle Einstellungen weg, Favoritenliste weg, Aufnahmen weg, Geplante Aufnahmen weg.

Selbes Ergebnis wie bei Sigi1960!

Sky Cinema Premieren +24HD (auf Kanal 301) zeigt mir nach wie vor "Auf diesem Sender wird aktuell nicht gesendet (11030)"

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 8 von 11
1.883 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema Premieren +24 HD

Wir können keine Störung bestätigen. Bitte lasse mich aber mal in dein Abonnement schauen. Dazu nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz


 

Richtige Antwort
sigi1960
Tiertrainer
Posts: 27
Post 9 von 11
1.871 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Premieren +24 HD

Hallo, ich habe damals bei meinem Kabelbetreiber "Kabelplus" in Österreich nachgefragt uns sie sagten mir

das dieser Sender nicht mehr eigespeist wird. Grund, der Transponder hat keine Kapazitäten mehr.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 10 von 11
1.863 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema Premieren +24 HD

Danke für dein Feedback, @sigi1960

Sunnyboy1965
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 11
1.862 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Premieren +24 HD

OK - Alles klar 👍

Bin auch ein Kabelplus-Kunde

100e unnötige Sender, aber für so einen Top-Sender kein Platz. 😡

Danke für die Info

Antworten