Antworten

Sky Cinema Paket gebucht

JustinH
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
554 Ansichten

Sky Cinema Paket gebucht

Hi, 

 

habe das Sky Cinema Paket gebucht und nutze Sky über den Telekom Receiver.

Nach beinahe 24 Stunden kann ich immernoch nicht das neue Paket nutzen. 

 

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? 

 

Grüße & Danke 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
542 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Paket gebucht

@JustinH 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder hier warten, bis sich ein Mod. meldet.....dauert ca. 10 - 12 Tage....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
476 Ansichten

Sky Cinema Paket gebucht

Hallo JustinH,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ist Sky Cinema mittlerweile bei dir freigeschaltet? Falls nein, schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten