Antworten

Sky Cinema In Love

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 1 von 7
855 Ansichten

Sky Cinema In Love

Warum heißt Sky Cinema Fun bei mir immer noch Sky Cinema In Love?? Ich wollte eigentlich einen Sendersuchlauf machen, will aber doch nicht meine Sender danach wieder neu zu sortieren und eigentlich passiert das ja morgens.. Kann mir jemand weiter helfen? Danke!

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 7
847 Ansichten

Sky Cinema In Love

Hallo spacefox,

welchen Receiver nutzt du?

VG,
Christina
spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 3 von 7
846 Ansichten

Betreff: Sky Cinema In Love

@christina SkyQ

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 7
845 Ansichten

Betreff: Sky Cinema In Love

Führe bitte ein Softwareupdate durch, indem du den Resetknopf an der Rückseite des Receivers solange gedrückt hältst, bis sich das Bootloader-Menü öffnet.

Bestätige anschließend den Punkt "Software aktualisieren".
spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 5 von 7
844 Ansichten

Betreff: Sky Cinema In Love

OK, danke!

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 6 von 7
840 Ansichten

Betreff: Sky Cinema In Love

Sehr gerne und noch einen schönen Abend für dich. 🙂
spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 7 von 7
839 Ansichten

Betreff: Sky Cinema In Love

@christina @Hat leider nichts gebracht.. Ich denke, der Receiver aktualisiert jeden Morgen die Senderliste?

Antworten