Antworten

Sky Back to the 80s Trailer Song

skysthelimit81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
556 Ansichten

Sky Back to the 80s Trailer Song

Hallo zusammmen,

weiß jemand evtl. wie der Song heißt der im Hintergrund der  Sky Back to the 80s Werbung bzw Trailers läuft?

hier der Link zu Sky Deutschland auf youtube:  https://www.youtube.com/watch?v=6X1JF_r-R7Y

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 3
520 Ansichten

Re: Sky Back to the 80s Trailer Song

Hallo @skysthelimit81

 

vielen Dank für deine Anfrage. So wie in dem Spot, gibt es den Song leider nicht. 😞 Zur Grundlage wurde "80's Synth Pop 1 - Vocal" genommen. Gern hierfür der Link: https://bit.ly/2UzZkHt 

Allerdings wurde mit unterschiedlichen "Vocals" noch verfeinert. 😉

 

Viele Grüße,

Katja

kleines23
Regie
Posts: 5,218
Post 3 von 3
517 Ansichten

Re: Sky Back to the 80s Trailer Song

Sorry, aber hier warten Kunden seit Tagen mit richtigen Problemen sollte man die nicht zuerst Antworten. Es ist euch ja überlassen aber ganz verstehen kann ich das nicht.

Antworten