Antworten

Seit Tagen fünf Cinema Programme nicht empfangbar

Jens1969
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
2.077 Ansichten

Seit Tagen fünf Cinema Programme nicht empfangbar

Seit Tagen kann ich fünf Cinema Programme nicht empfangen (Kabel), Kontaktaufnahme über Sky Formular wie zu erwarten ohne irgendeine Reaktion. Wer kann helfen?

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 11
2.072 Ansichten

Betreff: Seit Tagen fünf Cinema Programme nicht empfangbar

Du solltest auch mal deinen KNB kontakten, ob irgendwelche Störungen vorliegen. Nicht immer ist Sky Schuld 😉

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 11
2.068 Ansichten

Betreff: Seit Tagen fünf Cinema Programme nicht empfangbar

Hallo @Jens1969 

welche Sender betrifft das genau? Bitte auch mit Beschreibung ob HD oder nicht. Bei welchem Kabelanbieter bist du? Sind die Sender nicht in der Senderliste oder sind sie nicht freigeschaltet?

 

LG

 

Luca

Jens1969
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 11
2.014 Ansichten

Betreff: Seit Tagen fünf Cinema Programme nicht empfangbar

Hi Luca,

 

Cinema Thriller HD

Sky Premieren

Sky Premieren HD

Cinema Action

Cinema Fun

 

Kabelnetzanbieter Vodafone/Kabel Deutschland

Sender sind in der Senderliste, aber nicht freigeschaltet. Habe Freischaltung nochmal angestossen, ohne Erfolg.

Danke,

J.

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 5 von 11
2.004 Ansichten

Betreff: Seit Tagen fünf Cinema Programme nicht empfangbar

Hallo @Jens1969 

welche Fehlermeldung erhältst du? 12082? Das scheint er wirklich sehr Spezielles Problem zu sein, ein Mod wird sich die nächsten 2 Tage melden, dieser hat andere Möglichkeiten dich wieder freizuschalten. Alle anderen Cinema Sender gehen? Auch der On-Demand Bereich?

 

LG

 

Luca

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 11
1.967 Ansichten

Seit Tagen fünf Cinema Programme nicht empfangbar

Hallo @Jens1969,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die fehlende Freischaltung. Hast du das Sky Cinema-Paket fest gebucht oder wurde es dir durch unsere Aktion freigeschaltet? Da der Zeitraum für die kostenlose Verfügbarkeit bereits beendet ist, stehen dir die Sender daraus leider nicht mehr zur Verfügung.

Sofern das Paket fester Bestandteil deines Vertrages ist, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Jens1969
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 11
1.940 Ansichten

Betreff: Seit Tagen fünf Cinema Programme nicht empfangbar

Hallo,

 

Habe ich wie gewünscht getan - und nun ist wieder Schweigen im Walde. Scheint irgendwie inzwischen normal zu sein. Dann werde ich wohl doch mein Widerspruchsrecht ausüben. Bye-bye Sky... Bin ja erst seit 15 Jahren dabei...

 

J.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 11
1.932 Ansichten

Betreff: Seit Tagen fünf Cinema Programme nicht empfangbar

 

 

 

Online-Status

Zuletzt gesehen

‎03.05.2020 22:22
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 9 von 11
1.929 Ansichten

Betreff: Seit Tagen fünf Cinema Programme nicht empfangbar

Hallo @Jens1969 

probiere bitte ma folgendes:

Lasse deine Smartcard nochmals freischalten falls es nichts hilft:

1. Zieht die Smartcard im laufenden Betrieb heraus.
2. Macht dann das Gerät für knapp 1 Minute stromlos.
3. Sobald er wieder hochgefahren ist, schaltet wieder auf einen Sky-Sender.
4. Steckt dann die Smartcard wieder ein und wartet wieder bis zu 30 Minuten.

Des weitern kannst du auch versuchen einen neuen Sendersuchlauf zu machen.

 

 

PS: Wenn du auf @KatjaZ Profil klickst, siehst du, dass sie seit dem 3.5.2020 nicht mehr onlone war. Das ist halt jetzt leider Pech. Du musst hoffen, dass sich hier nochmal jemande meldet.

 

LG

 

Luca

Birgit575
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
1.884 Ansichten

Betreff: Seit Tagen fünf Cinema Programme nicht empfangbar

Alle Sender sind ja mehrfach gelistet,schau mal woanders ob sie dort funktionieren. War bei mir so.👍

Jens1969
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 11
1.818 Ansichten

Betreff: Seit Tagen fünf Cinema Programme nicht empfangbar

Hallo zusammen,

Herzlichen Dank für eure Lösungsvorschläge, die ich allesamt durchprobiert habe. "By Magic" kann ich die Programme seit heute wieder empfangen... manchmal passieren eben doch Zeichen und Wunder... beim nächsten Ausfall melde ich mich wieder gerne an dieser Stelle 😀

Bleibt gesund,

J.

Antworten