Antworten

Schwarzer Bildschirm RTL HD

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
elbflorenzer
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 4
179 Ansichten

Schwarzer Bildschirm RTL HD

Hallo ich habe seit ein paar Tagen kein RTL HD mehr. Es kommt nur ei schwarzer Bildschirm.  Der Programm Guide ist aber da.  RTL SD geht ganz normal. Weiß vielleicht jemand was?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,311
Post 2 von 4
159 Ansichten

Betreff: Schwarzer Bildschirm RTL HD

Treten ähnliche Probleme auch bei:

  • n-TV HD
  • RTL2 HD
  • VOX HD 

auf?

Hast du bereits einen neuen Sendersuchlauf gemacht?

Empfängst du über Sat und hast du das HD+ Paket gebucht? Anderweitig bitte antwort hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,311
Post 2 von 4
160 Ansichten

Betreff: Schwarzer Bildschirm RTL HD

Treten ähnliche Probleme auch bei:

  • n-TV HD
  • RTL2 HD
  • VOX HD 

auf?

Hast du bereits einen neuen Sendersuchlauf gemacht?

Empfängst du über Sat und hast du das HD+ Paket gebucht? Anderweitig bitte antwort hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

elbflorenzer
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 4
147 Ansichten

Betreff: Schwarzer Bildschirm RTL HD

Kein anderer Sender ist betroffen. Ich empfange über Kabel und habe alle Pakete inkl. HD gebucht. Sendersuchlauf hab ich noch nicht gemacht.

RonnyK
Moderator
Posts: 517
Post 4 von 4
133 Ansichten

Schwarzer Bildschirm RTL HD

Hallo @elbflorenzer,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen bei Bedarf. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten
Empfohlene Beiträge