Antworten

SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !

Antworten
Zwonkel
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 41 von 57
1.932 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !

@33Sabrina3 

 

würde ich mich auch freuen , wenn das nicht schon woanders gelaufen wäre 😂 und in Dauerschleife den ganzen Monat gesendet wird ... Da schaue ich lieber einen Polizeiruf 110 🤣

Zwonkel
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 42 von 57
1.922 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !

@Amsel11 

 

wenn man seit fast 7 Jahren Kunde bei Sky ist, dann hat man zu einem Zeitpunkt einen Vertrag abgeschlossen wo Sky auch noch gute Sender mit dabei hatte ... Zum Beispiel Kabel 1 Classics  und MGM ... und strukturierter war...

wo die Filme nicht zu oft von Sender zu Sender geschoben wurden und daraus ein "Neuer" Sender entstanden ist ! Was brauche ich Sky Thriller wenn die auch auf Action laufen .

 

Klar ! 

Neukunden sind fasziniert von "soooooooooooo" vielen Sendern und das zu dem Preis ? Wow !

Spätestens nach zwei Monaten, wenn man mal alles gesehen hat, kommt die Ernüchterung !

 

Häää ? 

Schon wieder Werner Filme ?

Schon wieder Zurück in die Zukunft ? 

Schon wieder Kuck mal wer da spricht ?

und und und ...

 

Und das man darauf stößt, ist nun mal durch das durchzappen nicht zu verhindern !

Gestern Abend zm Beispiel ... was ein Grottenprogramm ! 🤢

Da wurde mir Angst und Bange bei diesen Konserven- und 0815 Programm !

 

Sky hat sich einfach zurück entwickelt .

Ich sehe heute noch Filme, die schon vor 7 Jahren liefen ...😒😒😒

 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 43 von 57
1.909 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !

@Zwonkel 

Da gebe ich dir Recht, dass Sky sich zurück entwickelt hat, denn viele Sender sind aus der Portfolie von Sky verschwunden, die vor 6 Jahren als ich Kunde wurde noch da waren. 

Ich musste damals für den Sky 3 D Sender eine Gebühr bezahlen und kurz darauf wurde dieser Sender auch abgeschaltet, aber die Gebühr wurde kassiert.  Meinen 3 D Fernseher habe ich aber behalten, denn die Fernseher haben sich ja kaum durchgesetzt und sind vom Markt fast verschwunden. 

 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 44 von 57
1.896 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !


@Zwonkel  schrieb:

Klar ! 

Neukunden sind fasziniert von "soooooooooooo" vielen Sendern und das zu dem Preis ? Wow !

Spätestens nach zwei Monaten, wenn man mal alles gesehen hat, kommt die Ernüchterung !

 

Und das man darauf stößt, ist nun mal durch das durchzappen nicht zu verhindern !

 

Ich sehe heute noch Filme, die schon vor 7 Jahren liefen ...😒😒😒


Ja Zwonkel,

dass ist überall so, ich habe auch Netflix und Amazon

und da sind auch 95% des Angebotes "alte" Sachen auf die ich beim suchen im Filmbereich immer wieder

stoße und Neukunden werden erstmal von der rießigen Auswahl faziniert sein.😋

 

Und wenn ich bei Amazon schaue, da kosten alte Filme und Serien die schon im Free TV gelaufen sind

noch extra Geld

und

unter der Rubrik "kürzlich hinzugefügte Filme" kommen Filme die schon viele Jahre alt sind und im TV rauf und runter gelaufen sind, zB letzt Daylight mit Silverste Stallone von 1996😘

 

Zudem meinen viele Ihre eigenen Sehgewohnheiten wäre der Mittelpunkt der Welt,

wenn man sieht das Sky Krimi mit den Rosenheimcops Wiederholungen recht gute Quoten erreicht,

wird halt das Angebot nach Mehrheiten und nicht Minderheiten zusammengestellt.😃🤗

 

Und das ist halt das Risiko beim Zappen, das man auf Inhalte stößt die einem nicht gefallen

oder die man schon gesehen hat,

wichtig ist ob man daraus ein Drama machen muss.😍

oder ob man sich einfach etwas sucht was einen interessiert😅

 

Scheinbar lieben manche aber einfach diese Katastrophen Rhetorik😎

 

Schönen Tag und viel Spaß beim Zappen.

 


@Zwonkel  schrieb:

Neukunden sind fasziniert von "soooooooooooo" vielen Sendern und das zu dem Preis ? Wow !


Ja, auch für Die ist das Programm gemacht und die freuen sich über genau diese Inhalte.

Jedem alles Recht machen ist eben eine Kunst, die keiner kann😊

 

Zwonkel
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 45 von 57
1.889 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !

@Amsel11 

 

ach stimmt ja, Senilen Rosenheim Cops habe ich ganz vergessen 😂 vor lauter Wiedeholungen verliert  man langsam den Überblick 🤣  

 

Das die so gute Quoten haben, liegt bestimmt daran, das viele davor einschlafen und die Sch.ei.sse weiter läuft 😂

Was untescheidet eigentlich den Sender von ARD und ZDF ? 

Nichts !!!

 

Aber egal meine Kündigung ist raus und damit hat es sich dann auch in einem Monat erledigt !!!

 

Peace out 

 

 

 

 

Airliner
Tiertrainer
Posts: 28
Post 46 von 57
1.869 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !

Auf jeden Fall ist das was @Zwonkel schreibt um vieles inhaltvoller und kommt naeher an die Wahrheit als das was unser @Amsel11 hier mal wieder als inoffizieller Mitarbeiter von SKY von sich gibt.

Es stimmt, es sind alles subjektive Meinungen und Äußerungen, aber Fakt ist doch, das SKY seine besten Zeiten hinter sich hat.

Aber diese staendigen dauergeschleiften Filme und Serien und Sendungen von Sender zu Sender sind seit Jahren ständiger Begleiter der zahlenden Zuschauer.

Es ist hier auch nicht Netflix, Prime usw angeprangert, sondern die ueberhoehten PayTV Preise und den daraus erfokgten Neuzugaenge Comedy, Crime und bald noch 2 Sender auf denen es noch mehr Wdg. gibt als jetzt schon jeden Tag u jede Woche auch wenn es mal neue Serien gibt wie Euer Spitting Image ,aber das sind jeden Sa 25 min und dann kommen sie wieder die Sauerschleifen, die es schon bei SKY ONE und Sat1 und Pro Sieben gab u noch gibt.

 

Und mir ist es scheissegal, was Nerflix und Co. wiederholen, es geht um SKY und das man dafuer 45 Euro u mehr bezahlt fuer den staendigen Wiederholungsscheiss auf allen Kanaelen und ich weiss selber, das es bei Premieren und +24 Wdg. geben muss.

Jedochbwir reden von den anderen Sendern in Sauerschleife und jetzt speziell Comedy und Crime.

Es sind mir auch die Sehgewohnhieten der anderen egal, aber es koennen nicht alle so sehbehindertbsein, sas es niemanden auffaellt, das SKY nur Wdg. landet.

 

Nichts Neues oder auch mal Altes was auch O.K. waere, denn nicht alle alten Filme sind Scheisse wie frueher aus Frankreich oder Italien sowie England und sei es aus den Bereichen Komoedie, Humor und Kriminalfilm und ich rede hier von Filmen hoerst Du @Amsel11 von Filmen, denn was laeuft auf Comedy und Crime, nur der eklatante Mist von Serien.

 

Ich habe so die Schnauze voll, das SKY sowieso nicht auf Ihre Zuschauer hoert und das macht um Ihre Guelle alsnDauerschleife durchbden Aether zu drudcken.

 

Aber ichbwollte nichbwas ueber Quoten bei Sky sagen, weil das auch im Artikel stand.

 

Hahahaha was soll das denn 

Quote bei SKY - will mich jemand verarschen.

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 47 von 57
1.868 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !

@Amsel11 

So geht es mir. Ich bin Neukunde bei Netflix und Amazon Prime, weil mir das aktuelle Filmangebot bei Sky nicht zusagt. Für mich gibt es erst mal was zu entdecken. Bei Netflix konzentriere ich mich Hauptsächlich auf Netflix Produktionen und bei Amazon suche ich mir nur Filme aus, die kostenfrei im Prime Abo enthalten sind, da ich nicht bereit bin extra für Filme auch noch zu bezahlen. Wobei ich sagen muss, ein Prime Abo lohnt sich bei mir ohnehin, da ich bei Amazon regelmäßig bestelle und somit mir das Porto für Bestellungen unter 29 Euro spare.

Davon abgesehen, ich mag auch ältere Filme. Ich habe mir erst vor kurzen den Film "Dark Angel" mit Dolph Lundgren per Blu - Ray gekauft. Ein Actionkracher der alten Schule. 😀 

 

Kündigen bei Sky ist für mich aktuell zurzeit keine Option, da ich den Dauerpreis, den ich aktuell habe, nicht mehr bekommen würde und mit monatlicher Kündigung sehr flexibel bin. Ich hoffe immer noch, dass es eine Zeit nach Corona gibt und das Angebot an echten Blockbustern bei Sky wieder steigt. 

 

 

 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 48 von 57
1.849 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !


@Airliner  schrieb:

Auf jeden Fall ist das was @Zwonkel schreibt um vieles inhaltvoller und kommt naeher an die Wahrheit als das was unser @Amsel11 hier mal wieder als inoffizieller Mitarbeiter von SKY von sich gibt.

Es stimmt, es sind alles subjektive Meinungen und Äußerungen, aber Fakt ist doch, das SKY seine besten Zeiten hinter sich hat.


Ok,

aber vernünftige Meinungsbildung beginnt halt mit der Betrachtung der Wirklichkeit🤗

und nicht mit unbewiesenen Unterstellungen (inoffizieller Mitarbeiter von Sky)

und Fakten zu sehen, wo keine sind😋

Oder das man mit solchen Äußerungen (Sky hört nicht auf Ihre Zuschauer)

suggerieren will, man spricht für eine Mehrheit von Kunden.😃

 

So, jetzt muss ich Schluss machen, ich will noch mein Sky Abo geniesen,

ich glaube heute schaue ich mal was auf Sky Crime🤗🤗😇😇

 


 

 

 

 

 

Zwonkel
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 49 von 57
1.839 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !

@satansbrut 

wie du zahlst nur 20 € im Monat ???🤣

Der Preis wäre voll korrekt für das Programm 😋

Zwonkel
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 50 von 57
1.837 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !

@Airliner 

 

mach dir nichts draus !😉

Amsel hat sky erst seit einem Monat und wird auch noch dahinter steigen ! 🙏

 

wie geschrieben ... mir ist das so schieß egal was Sky in den nachsten Monaten anbietet  oder macht !

Ich bin raus und werde dieses Unternhemen auch keinen empfehlen !

Fußball schaue ich dann aud DAZN und bin da flexibler !!!

 

Sky hat es einfach verpennt in den ganzen Jahren !

 

Und dank einer guten Seite sehe ich die sogenannten Blockbuster viele Monate früher wie auf Sky !!!

 

Sky ist ein Auslaufmodell ! 

Frag mal die Generation X Y nach Sky ?

 

Hä ?

Wie öde  kömmt dann !😂

 

 

 

 

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 51 von 57
1.814 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !


@satansbrut  schrieb:

@sentinel2003  schrieb:

 


 


Da bist DU aber bei weitem NICHT der Einzige!! Ich gucke auch noch weit über 80pro das LINEARE TV!! Meine Sky Festplatte ist zu 100pro voll aus Inhalten von ARD und ZDF!!😎😃

 

 

 


Meine Sky Festplatte ist zu 100% leer. Durch die hohe Wiederholungsrate und dem hin und her Geschiebe auf den Kanälen bei Sky findet sich für mich irgendwann der Zeitpunkt meinen Lieblingsfilm linear zu sehen. Als ich meinen Q-Receiver bekam, habe ich lediglich getestet, ob der Receiver überhaupt eine Festplatte hat, ich sah nämlich nichts und ich hörte nichts, was auf eine Festplatte hindeutete. Aber die Aufnahme bestätigte mir dann, Festplatte vorhanden und Okay.✔️

Wenn ich was aufnehmen würde, ich wüsste gar nicht, wann ich es gucken sollte. Mein Tagesablauf ist so strukturiert, dass mein Fernseher Frühestens gegen 18:30 Uhr in Betrieb geht.

 

 


Tja, WAS solll ich DAZU sagen, dass DEINE FESTPLATTE l e e r ist????😐😐Ick hab schon zu VHS Kassetten Zeiten massig Kassetten gehabt, die ALLE voll waren bis zum Anschlag!!

Michael59
Beleuchter
Posts: 100
Post 52 von 57
1.800 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !

Also der Hauptgrund für das Sky Abo war eigentlich der Sport. 

Jetzt hat sich das Angebot leider stark verringert. Also ist der Preis nicht mehr gerechtfertigt. 

Da nutzen mir die dämlichen Comedy und  Crime Sender als Ausgleich nichts.

Am 30.6. ist Schluss. 

Zwonkel
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 53 von 57
1.797 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !

@Michael59 

 

und glaub mir , da kommt noch eine Flut von Kündigungen 👍

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 54 von 57
1.793 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !


@Zwonkel  schrieb:

@satansbrut 

wie du zahlst nur 20 € im Monat ???🤣

Der Preis wäre voll korrekt für das Programm 😋


Ein paar Cent mehr sind es schon, aber wenn ich es mit der neuen Preisstruktur vergleiche, zahle ich weniger als mit der neuen Preisstruktur fällig wären. Ich hatte meine Abo -Verlängerung voriges Jahr im Januar und somit zur alten Preisstruktur. Zuvor hatte ich 3 Jahre lang den Vollpreis gezahlt, zwei Jahre davor hatte ich ein rabattiertes Abo. Da das Programm aber immer schlechter wurde, hatte ich im Dezember 2019 gekündigt und hatte im Januar 2020 das Angebot mit Dauervorteilspreis und monatlicher Kündigung von Sky erhalten, was ich dann angenommen habe. 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 55 von 57
1.789 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !

@sentinel2003 

Zu VHS -  Kassetten Zeiten habe ich wie ein Weltmeister aufgenommen. Außerdem hatte ich mir auch viele VHS - Kassetten - Filme gekauft, davon habe ich sogar noch ca. 80 Stück, die ich mir zum größten Teil noch nie angesehen habe. Mit der Zeit habe ich aber meine Sammlung auf DVD und Blu-Ray umgestellt. Meine VHS - Kassetten stehen nur noch herum und bringen mir einen Hauch von Nostalgie in mein Schlafzimmer 😂

 

 

33Sabrina3
Tiertrainer
Posts: 34
Post 56 von 57
1.698 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !

Da muss ich dich Wiedersprechen. Viele Shows wurden noch nicht gezeigt da die erst neu sind oder noch Premiere haben. Ich bin zufrieden mit Crime und fand es eine super Idee. 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 57 von 57
1.688 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !


@satansbrut  schrieb:

@sentinel2003 

Zu VHS -  Kassetten Zeiten habe ich wie ein Weltmeister aufgenommen. Außerdem hatte ich mir auch viele VHS - Kassetten - Filme gekauft, davon habe ich sogar noch ca. 80 Stück, die ich mir zum größten Teil noch nie angesehen habe. Mit der Zeit habe ich aber meine Sammlung auf DVD und Blu-Ray umgestellt. Meine VHS - Kassetten stehen nur noch herum und bringen mir einen Hauch von Nostalgie in mein Schlafzimmer 😂

 

 


Tja, wenn DU vom Aufnehmen anscheinend völlig abgekommen bist....ich habe so derart viele Filme Und Serien, die nicht oder nur manchmal wiederholt werden!!🤔

Antworten