Antworten

SKY COMEDY -Ein Witz von SKY?????

Airliner
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 11
1.838 Ansichten

SKY COMEDY -Ein Witz von SKY?????

Du brauchst dich hier nicht ueber irgendwelche neuen sendungen im neuen dauerschleifensender SKY Comedy auslassen sonic28!!!

SKY ist ein Dauerschleifenprogramm mit z zt. 2 neuen SEnbdern und baldigen 2 anderen, auf denen alles kommt - nur nichts Neues.

 

Dieses dumme Gerede von einigen von Euch -dann sollte man SKY abbestellen und sich was anderes suchen, ist typisch fuer viele Deutsche wie Euch, denen man seine eigene Meinung sagt und in dem Fall Euch widersprecht.

 

Es ist und bleibt so , das SKY alles in Dauerschleife bringt und jetzt bei Ihren neuen Sendern nichts aber auch gar nichts Neues zu bieten hat, denn da hilft auch nicht die neue Sendung vom ehemaligen Hurra Deutschland - die uebrigens bestimmt bei SKY in 5 jaehriger Dauerschleife kommt und nebenbei noch bei SKY ONE und SKY Family und Sky FUN als Superneustart irgendwann jedes Jahr eigeplant wird.

 

Sky hat z zt. 10 Filmsender, auf denen nebei auch schon Serien gebracht werden in Dauerakkord und noch 10 Seriensender, die mich mit Ihrem staendigen Serienmist als Dauerwiederholung zur Weissglut bringen.

 

Dafuer gibts noch nebenbei Boxsets, auf dene sich Skyjunmkies mit den ewigen langgezogenen Dauerserien abreagieren koennen.

 

Wann bringt SKY richtige Filmsender raus, denn m it Ihrem Filmpool von Kirch haben Sie ueber 5000 Filme im Archiv und das aus den 30ger Jahren bis in die 90ger Jahre hinein.

 

Es fehlt ein Sender mit richtigen Komödien - aber als Film - angefangen mit den 40ger Jahren.

Es fehlt einSender mit musikfilmen, angefangen aus den 40ger Jahren.

Es fehlt ein reiner Animationsender mit Trickfilmen - ebenso von Warner(Looney Tunes)

Es fehlt der Sender MGM

Es fehlt der ehem. viel bessere Sender TCM

 

SKY hat nichts mehr zu bieten und sie versuchen m it allen Mitteln, irgendwie Geld aus den Leuten zu locken aber mal die Masse am Ohr der Leute zu haben, das begreift SKY schon seit Jahren nciht mehr.

 

Ihr koennt von mir aus schreiben wie Ihr denkt, denn dann werde ich immer und immer wieder alles in Dauerschleife hier reinsetzen, denn das wollt Ihr ja und seid es wie von SKY ja gewohnt

 

denn alle Freunde von mir in meinem Alter finden das Programm so wie es jetzt ist nutzlos und vile zu ueberteuert

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 11
1.817 Ansichten

Betreff: SKY COMEDY -Ein Witz von SKY?????


@Airliner  schrieb:

Dieses dumme Gerede von einigen von Euch -dann sollte man SKY abbestellen und sich was anderes suchen, ist typisch fuer viele Deutsche wie Euch, denen man seine eigene Meinung sagt und in dem Fall Euch widersprecht.


Einer Meinung kann man doch nicht widersprechen, es ist ja eine Meinung und kein Fakt.

Und eine Meinung kann auch kaum dumm sei, ist ja nur eine persönliche Ansicht.

 

Und was man damit sagen will, dann bestell Sky doch ab,

ist ja nur wie überall,😍

wenn ich immer irgend wohin zum Früstück gehe und die stellen dort das Buffet nach und nach auf "Tofu" um,

dann suche ich mir ein Buffet wo es das gibt, was mir schmeckt und bezahle nicht weiter

bei dem Buffet mit Tofu und stelle mich wie ein kleines Kind hin und erzähle jedem,

dass ich Tofu nicht mag und wie schlimm das alles ist immer nur Tofu.😇

 

Und ja irgendwann wird der Besitzer des Buffets kommen oder andere Gäste die das Buffet so wollen

und Dir sagen, dann geh doch einfach dorthin wo es das gibt, dass Dir gefällt.😋

 

Ist ja so wie wenn sich einer Netflix bucht und immer nur das anschaut was einem nicht gefällt.

 

Und ja, es gibt Menschen denen ist Sky so gut genug und Du bist eher derjenige, der diese Menschen

überzeugen will, wie schlecht doch Sky ist, denn welchen Sinn haben denn Deine Beiträge sonst?

 

Darum nochmal, wenn Dir das Buffet Sky nicht zusagt geh einfach woanders hin essen schauen🤠

Und akzeptiere einfach, dass es Menschen gibt, die nicht so d..m sind und etwas buchen, was Ihnen

nicht gefällt😅😅 zu der Sorte gehörst scheinbar Du😘

 

Sorry, musst einfach mal geschrieben werden,

trotzdem schöne Ostern.

 


@Airliner  schrieb:

SKY hat nichts mehr zu bieten und sie versuchen m it allen Mitteln, irgendwie Geld aus den Leuten zu locken 

denn alle Freunde von mir in meinem Alter finden das Programm so wie es jetzt ist nutzlos und vile zu ueberteuert


Ihr scheint ja eine tolle Truppe zu sein die sich ein Abo buchen das nichts mehr zu bieten hat und völlig nutzlos ist😋

 

Aber ok, es gibt Menschen die suchen sich ein Abo das ihnen nicht zusagt und versuchen dieses Abo dorch

solche Beiträge wie Deine zu ändern, anstelle sich einfach einen Anbieter nach den eigenen Vorstellungen

zu suchen.

Und Nein, auch bei Netflix und Amazon sind jahrlang alte Filme im Angebot und auch dort kommen nicht jeden Tag Blockbuster und dort ist es genauso wie bei Sky man muss sich das raussuchen was einem gefällt und findet man nichts, dann einfach kündigen und weggehen.🤗🤗 das Leben kann so einfach sein😊😄

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 3 von 11
1.810 Ansichten

Betreff: SKY COMEDY -Ein Witz von SKY?????


@Amsel11  schrieb:
Sorry, musst einfach mal geschrieben werden,

Ich bin ganz deiner Meinung. Gut geschrieben. 😎

 

Gruß, Sonic28

major478
Maskenbildner
Posts: 502
Post 4 von 11
1.786 Ansichten

Betreff: SKY COMEDY -Ein Witz von SKY?????

Wenn eine Meinung eine "dumme Meinung" ist nur weil man Sky für den immer gleichen Einheitsbrei kritisch hinterfragt, dann sollten sich diejenigen die diese Meinung als "dumm" hinstellen einmal hinterfragen.

 

Es gibt ja hier auf der Plattform auch User die seit mehr als 2 Jahren den Sky Q wegen immernoch vorhandener technischer Mängel, Probleme und weggefallener Funktionen krisieren und dennoch alles ganz toll finden und Liken was Sky tut. Das an sich ist schon ein Widerspruch in sich und diesen Menschen fällt das offenbar nicht einmal auf.

 

@Airliner 

 

Du hast schon Recht. Am Ende wird jeder neue Kanal von Sky als "absolute Neuheit" gehyped, obwohl dann im Programm das gleiche läuft wie schon auf ähnlichen Kanälen.

Man sollte nicht ganz vergessen das viele Sky Kunden Ihre Ansprüche analog zum Angebot von Sky massiv nach unten geschraubt haben, auch immer wieder kritisieren und dann doch Dank Dauerrabatten immer wieder verlängern. 😉

 

Lass Dich nicht ärgern

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 5 von 11
1.742 Ansichten

Betreff: SKY COMEDY -Ein Witz von SKY?????


@major478  schrieb:

 

 

 

 Am Ende wird jeder neue Kanal von Sky als "absolute Neuheit" gehyped, obwohl dann im Programm das gleiche läuft wie schon auf ähnlichen Kanälen.

 


Wenn ich mir die Öffentlich - Rechtlichen TV - Sender ansehe, da wird auch nur hin und hergeschoben und verballern somit die Gebühren von Millionen Pflichtzahlern.  Wenn ich z. Bsp. nur an den Film  "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" denke, der kommt zur Weihnachtszeit auf allen Kanälen was das Öffentliche TV zu bieten hat und das  innerhalb von nur wenigen Tagen. Für mich grenzt das an Schwachsinn, darüber könnte ich mich aufregen, aber nicht bei Sky, wo ich freiwillig monatlich zahle und jederzeit die Möglichkeit habe mein Abo zu kündigen. 

 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 6 von 11
1.731 Ansichten

Betreff: SKY COMEDY -Ein Witz von SKY?????


@major478  schrieb:

Du hast schon Recht. Am Ende wird jeder neue Kanal von Sky als "absolute Neuheit" gehyped, obwohl dann im Programm das gleiche läuft wie schon auf ähnlichen Kanälen.

Man sollte nicht ganz vergessen das viele Sky Kunden Ihre Ansprüche analog zum Angebot von Sky massiv nach unten geschraubt haben, auch immer wieder kritisieren und dann doch Dank Dauerrabatten immer wieder verlängern. 😉


Ich zB. habe Sky wegen einiger Dinge die ich gerne sehe und mach mir weniger Gedanken darum, 

was Sky für Sender, Filme oder Serien hat die mir nicht zusagen.😎

Auch bei Netflix ist ja der rießige Teil der Serien und Filme nichts für mich,

aber ich habe Netflix, wegen der paar Inhalte, die ich gerne sehe.😎

 

Und auch wenn Kunden gerne Rabatte haben wollen, werden sie ja trotzdem nur ein Abo abschließen,

wenn es doch etwas bei Sky gibt, dass ihnen gefällt.

 

Ärgen will den User keiner.😍

Was würdest Du denn tun, wenn ein Bekannter jedes Jahr nach Ägypten fliegt weil es billig ist und er Dir jedesmal

erzählt das im Land und Leute nicht zusagen, dass er keine Sonne mag, dass im das Essen nicht zusagt weil es immer das selbe ist und der Flug auch viel zu lange ist?

Und seine Freunde die mit im Jahr für Jahr dort hinfliegen sind übrigens der selben Meinung

Würdest Du da nicht auch sagen, dann flieg doch nicht dort hin?😘

Ist in meinen Augen ein normaler Reflex, zumindest käme ich nicht auf die Idee,

dass sich Ägypten ändern müsste😇

 

Darum, wie kann ich mich über etwas aufregen, was ich freiwillig buche😅

da kann ich mich doch nur über mich selbst aufregen.

 

Aber ok, es ist eigentlich alles geschrieben,

danke für den schönen Osterplausch und geniest was immer Euch gefällt🤗

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 7 von 11
1.722 Ansichten

Betreff: SKY COMEDY -Ein Witz von SKY?????


@Amsel11  schrieb:
Aber ok, es ist eigentlich alles geschrieben,

danke für den schönen Osterplausch und geniest was immer Euch gefällt🤗


Ganz meine Meinung. Gut geschrieben. 😎

 

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 8 von 11
1.686 Ansichten

Betreff: SKY COMEDY -Ein Witz von SKY?????


@major478  schrieb:

Es gibt ja hier auf der Plattform auch User die seit mehr als 2 Jahren den Sky Q wegen immernoch vorhandener technischer Mängel, Probleme und weggefallener Funktionen krisieren und dennoch alles ganz toll finden und Liken was Sky tut. Das an sich ist schon ein Widerspruch in sich und diesen Menschen fällt das offenbar nicht einmal auf.


Das Problem an der ganzen Sache ist, dass es keinen alternativen Sat-Receiver zum Sky schauen gibt, der besser ist, als der Sky Q Receiver, oder besser gesagt, als die SkyQ Gerätesoftware. Sky bietet ja nur noch diesen Sky Q Receiver an. Auch wenn dieser nicht in allem das tollste ist. Anders kann man, z. B. über Satellit, Sky nicht im vollem Umfang (die ganzen Apps und den "Sky on Demand"-Bereich und Sky in UHD etc.) genießen. Heißt also, wer Sky schauen will und das ganze über Satellit macht, kommt um den Sky Q Sat-Receiver nicht drum herum.

 

Die vorherige Sky+ Pro Gerätesoftware, die es bis zum 01. Mai 2018 gab, war auf dem deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver sehr viel besser, d. h. komplett darauf abgestimmt. Da hat (fast) alles gestimmt und gepasst, worüber die Menschheit jetzt bei der SkyQ Gerätesoftware meckert. Hätte „Sky Deutschland“ die vorherige Sky+ Pro Gerätesoftware drauf gelassen und um die neue blaue Benutzeroberfläche und die Apps etc. erweitert, dann wären sehr wahrscheinlich (fast) alle Sky Kunden glücklich und zufrieden mit dem deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver. Und es würde hier im Sky Forum sehr viel entspannter sein und nicht soviel gemeckert werden, wie es seit der Einführung der SkyQ Gerätesoftware der Fall ist.

 

Sky sollte mal endlich die SkyQ Gerätesoftware so programmieren, d. h. verbessern, dass sie zu dem wird, wie sie im Idealfall sein sollte. Ich meine auch die Probleme beim Empfang, z. B. über Satellit. Da passiert es, dass die SkyQ Gerätesoftware schneller rumzickt und die ach so tollen bunten Klötzchen / Quadrate anzeigt, als es ein anderer Receiver macht. Und auch dann, wenn die Satanlage - laut dem Sat-Techniker - in Ordnung ist und vernünftig eingestellt und ausgerichtet ist.

 

Oder Sky sollte einen anderen Receiver rausbringen, der besser ist, als der Sky Q Receiver und auch alles kann, was der Sky Q Receiver anbietet, d. h. den "Sky on Demand"-Bereich und Sky in UHD und die ganzen Apps etc.!

 

Das Problem ist auch folgendes: Hier im Sky Forum hat des öfteren der eine oder andere Sat-Techniker sich eingeloggt und gefragt, wie die Werte beim einstellen und ausrichten der Satanlage sein müssen, damit diese wegen dem Sky Q Sat-Receiver korrekt ist und der Sky Q Sat-Receiver nicht so schnell "rumzickt". Auf diese Antwort wartet der Sat-Techniker bis heute. Sky hat sich hier im Sky Forum nie dazu geäußert.

 

So sieht sieht es halt aus. Und deswegen wird hier im Sky Forum auch viel gemeckert.

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 9 von 11
1.621 Ansichten

Betreff: SKY COMEDY -Ein Witz von SKY?????

@sonic28 Menschen fällt das offenbar nicht einmal auf.


Das Problem an der ganzen Sache ist, dass es keinen alternativen Sat-Receiver zum Sky schauen gibt, der besser ist, als der Sky Q Receiver, oder besser gesagt, als die SkyQ Gerätesoftware. Sky bietet ja nur noch diesen Sky Q Receiver an. Auch wenn dieser nicht in allem das tollste ist. Anders kann man, z. B. über Satellit, Sky nicht im vollem Umfang (die ganzen Apps und den "Sky on Demand"-Bereich und Sky in UHD etc.) genießen.
Heißt also, wer Sky schauen will und das ganze über Satellit macht, kommt um den Sky Q Sat-Receiver nicht drum herum.

Genau das ist das Problem. 😎

Auch bei Kabelanschluss gilt ähnliches...

Gut gepostet.

 

Mein Kabelanbieter hat zB sein eigenes PayTV leider eingestellt, sonst hätte ich nie zu SKY gewechselt.😏

Niemals...😉

roman
Beleuchter
Posts: 127
Post 10 von 11
1.594 Ansichten

Betreff: SKY COMEDY -Ein Witz von SKY?????

Dass die neuen Sender letztlich nur eine Art Werbemaßnahme sind, ist klar. Neue Sender bringen nicht zwangsläufig neue Inhalte. Inhalte müssen schließlich auch teuer bezahlt werden – ob durch Lizenzkäufe oder Eigenproduktionen.

 

Die vorhandenen Inhalte immer wieder zu wiederholen ist ja schon lange das Konzept. Prinzipiell finde ich das auch gut, wenn ich an frühere Zeiten im Free-TV zurückdenke, in denen man einen Film, dessen Ausstrahlung man verpasst hatte, erst 1-2 Jahre später wieder schauen konnte...

 

Mit dem Blick auf heutige Zeiten ist das aber eigentlich irrelevant geworden, zumal gerade Filme und Serien kaum noch im linearen TV geschaut, sondern ganz flexibel gestreamt werden, auch bei Sky. Einen zentralen Vorteil hat die lineare Ausstrahlung aber: Es gibt die Möglichkeit, interessante Sendungen aufzunehmen, beim Anschauen die Werbung vorzuspulen und man ist auch sicher davor, dass bei auslaufenden Lizenzen der gewünschte Inhalt plötzlich nicht mehr verfügbar ist.

 

Anstatt immer wieder neue HD-Sender für die bekannten Inhalte zu bringen, hielte ich es für sinnvoller, endlich ein paar UHD-Sender für Filme und Serien zu bringen, damit man die erwähnten Vorteile auch mit Material in bester Auflösung genießen kann. Stattdessen dürfen aus meiner Sicht gerne ein paar HD-Sender (SD sowieso) abgeschaltet werden, um "Platz" dafür zu schaffen.

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 11 von 11
1.586 Ansichten

Betreff: SKY COMEDY -Ein Witz von SKY?????


@roman  schrieb:

 

 

Mit dem Blick auf heutige Zeiten ist das aber eigentlich irrelevant geworden, zumal gerade Filme und Serien kaum noch im linearen TV geschaut, sondern ganz flexibel gestreamt werden, auch bei Sky. 


Das sehe ich etwas anders, denn ich habe Sky, weil ich noch lineares TV schätze und auch schaue. Deutschland und Digitalisierung, das ist wie Feuer und Wasser. Politiker schwingen große Reden, nur von einer 50 Mbit Leitung, so wie es unsere Landespolitiker versprochen haben, kann man in meiner Gegend nur träumen. Da hatte man erst voriges Jahr festgestellt, dass man einige Haushalte vergessen hat ans schnellere Internet anzuschließen. Politiker wirken auf mich wie Feuermelder, ich möchte am liebsten.....

Ich selbst habe eine 16Mbit Leitung, die reicht für mich, da ich sie allein nutzen kann. Bei einer größeren Familie kommt man mit 16 Mbit dagegen schnell an die Grenzen und für UHD benötigt man zum streamen wesentlich mehr.

Da bin ich eigentlich recht froh, dass Sky Filme und Serien noch linear ausstrahlt. 

Antworten