Antworten

Resident Evil

Roxy1
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
153 Ansichten

Resident Evil

Hallo, ich wollte mir gerne die Reihe von Resident Evil anschauen, aber Resident Evil Retribution bekomme ich nicht geladen, heißt immer: aus lizenzrechtlichen Gründen Fehler 16020...die ersten 4 aus der Reihe konnte ich anschauen.

Weiß da jemand was? Ich dachte, ich hätte auch gelesen, dass der Film demnächst auf Sky im Programm läuft, finde aber den Artikel dazu nicht mehr.

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,055
Post 2 von 4
124 Ansichten

Betreff: Resident Evil

sky.de/film/geballte-ladung-milla-jovovich 

 

Aber zur Zeit sind Wartungsarbeiten angesagt.😉

Roxy1
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 4
94 Ansichten

Betreff: Resident Evil

Hallo Schütz,

 

danke für deine Antwort, aber leider erschließt sich mir der Zusammenhang mit meiner Frage zu Resident Evil Retribution nicht. Ist das "das fünfte Element" der gleiche Film? Wie gesagt, die ersten 4 Teile der Resident Evil Reihe konnte ich problemlos anschauen, aber nicht "Retribution"... wenn du mehr darüber weißt, bitte Info.

 

Danke

schütz
Regie
Posts: 11,055
Post 4 von 4
85 Ansichten

Betreff: Resident Evil

Hätte der Link zum Zeitpunkt der Posterstellung funktioniert hätte ich nicht gepostet.

Aber das hat er nicht...

Ich dachte nur es wäre der Link nachdem du gefragt hast.😳

 

Antworten
Empfohlene Beiträge