Antworten

Programm wird immer schlechter

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 1 von 11
970 Ansichten

Programm wird immer schlechter

ich habe nun schon fast 2 Jahre Sky. Seit ca. 2 Monaten ärgere ich mich fürchterlich über das Angebot. Die Filme werden immer schlechter und die Serien sind grottenschlecht! Ich habe meinen Vertrag jetzt auch gekündigt. Wenn das Programm nicht besser wird, dann geh ich woanders hin. So hab ich mir das nicht vorgestellt. Da bieten Amazon und co aber bessere Programme an. Wo sind hier die ganzen Blockbuster und auch Serien??? Ich bin sehr enttäuscht!!!

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 11
96 Ansichten

Re: Programm wird immer schlechter

Das ist doch das tolle, du kannst überall hingehen und Verträge abschliessen, wo deine Bedürfnisse befriedigt werden  
SKY hat sich für diese Filme und Serien entschieden und irgendwer wird es gerne kucken, sonst würde man z.B. Kundenwünsche erfüllen, in dem z.B wieder Sender wie Kabel 1 Classic oder Pro Sieben Fun oder RTL Crime über SKY ausgestrahlt werden, sodass die Auswahl grösser wird.
Die Herrschaften lassen "Das Boot" produzieren und hoffen, dass die Zuschauer die Serie mögen, ich werde sie nicht mögen, da es nicht "mein" Genre ist. Im Prinzip werde ich wegen dem Preis kündigen und nicht weil es weniger Serien gibt, die mich interessieren. SKY kann z.B. nichts dazu, wenn Serien wie "Banshee" oder "Blood Drive" eingestellt werden und "Blockbuster" müssen nicht zwangsläufig interessant und gut sein.
Viel Glück beim suchen und finden, wo sich ein Unternehmen nach deinen Wünschen richtet

Tontechniker
Posts: 640
Post 3 von 11
96 Ansichten

Re: Programm wird immer schlechter

Ich würde mal sagen das ist MiMiMi auf höchstem Niveau! Sorry aber mit solchen Aussagen bewirkst du hier nun nicht wirklich etwas! Alle lesen es und werden teils deine Aussage bekräftigen und der Rest eben nicht!
Deine Aussage ist wie der ewige Satz den ich von meinem Opa immer zu hören bekam: "Früher war alles besser!"
Amazon & Co bieten sogesehen das gleiche an was Filme und Serien betrifft wie Sky! Ausnahme da ist Netflix die auch noch Eigenproduktionen haben. Die sind mir bei Amazon relativ unbekannt.

Leider hast du einen Denkfehler in deiner Aufzählung: Nirgends bekommst Filme Serien und auch Sport ( Ja den gibt es auch noch bei Sky ) unter einem Dach!

Sorry wenn ich wieder zu hochlobend schreibe aber momentan kann ich diese ewigen MiMiMi`s und Jammerer auf höchstem Niveau nicht mehr ab. Glaub ich brauch auch mal ne Pause von dem Forum...

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 11
96 Ansichten

Re: Programm wird immer schlechter

Höchstes Niveau! Soso... naja davon sind die hier noch weit entfernt. Aber gut    jeder hat seine Meinung Und das ist auch sehr gut so! Ich habe beschrieben das hier so einige Filme Und Serien fehlen. Und ich wollte wissen ob sky dies auch mal wieder verbessert. Sport interessiert mich nen Scheiss ( kannste aber ja nicht wissen )! Aber das ist meine Meinung! Und dein mimim.... kannste dir sparen, denn mir hat das Programm immer gefallen, und wie du siehst oder sogar gelesen hast, habe ich die letzten 2 Monate angeprangert. Mehr nicht! Ich danke dir aber trotzdem für deine Meinung 

Schnitt
Posts: 1,008
Post 5 von 11
96 Ansichten

Re: Programm wird immer schlechter

dat_darki schrieb:

Nirgends bekommst Filme Serien und auch Sport ( Ja den gibt es auch noch bei Sky ) unter einem Dach!

und mit solch einem besch....eidenen Service und für so einen hohen Preis!

dat_darki schrieb:

Glaub ich brauch auch mal ne Pause von dem Forum...

Tontechniker
Posts: 640
Post 6 von 11
96 Ansichten

Re: Programm wird immer schlechter

Als ich mein Kommi geschrieben hatte gab es deinen noch nicht, also fühl dich bitte nicht angesprochen! Den Kommi auf meinen von dir muss ich gleich erst mal in Ruhe lesen.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 7 von 11
96 Ansichten

Re: Programm wird immer schlechter

Alles gut .

Tontechniker
Posts: 566
Post 8 von 11
96 Ansichten

Re: Programm wird immer schlechter

dat_darki schrieb:

Ich würde mal sagen das ist MiMiMi auf höchstem Niveau! Sorry aber mit solchen Aussagen bewirkst du hier nun nicht wirklich etwas! Alle lesen es und werden teils deine Aussage bekräftigen und der Rest eben nicht!
Deine Aussage ist wie der ewige Satz den ich von meinem Opa immer zu hören bekam: "Früher war alles besser!"
Amazon & Co bieten sogesehen das gleiche an was Filme und Serien betrifft wie Sky! Ausnahme da ist Netflix die auch noch Eigenproduktionen haben. Die sind mir bei Amazon relativ unbekannt.

Leider hast du einen Denkfehler in deiner Aufzählung: Nirgends bekommst Filme Serien und auch Sport ( Ja den gibt es auch noch bei Sky ) unter einem Dach!

Sorry wenn ich wieder zu hochlobend schreibe aber momentan kann ich diese ewigen MiMiMi`s und Jammerer auf höchstem Niveau nicht mehr ab. Glaub ich brauch auch mal ne Pause von dem Forum...

Also ich jammere hier kaum

Tontechniker
Posts: 694
Post 9 von 11
96 Ansichten

Re: Programm wird immer schlechter

Und er wird als gegangen und kommt immer wieder weil er ohne sky-Forum nicht leben kann.

Tontechniker
Posts: 566
Post 10 von 11
96 Ansichten

Re: Programm wird immer schlechter

hansk. schrieb:

Und er wird als gegangen und kommt immer wieder weil er ohne sky-Forum nicht leben kann.

seeeeeeeeeeeht witzig

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 11 von 11
96 Ansichten

Re: Programm wird immer schlechter

Wie viel  zahlt dir Sky für diese Hirnergüsse? Es ist ein Fakt dass Sky was auf den Kunden scheißt, es werden immer mehr Sender gestrichen, hinzu kommt ARD und ZDF Müll, den kann ich auch woanders sehen, dazu brauche ich kein Sky, Sport ist auch nur noch teilweise vorhanden, siehe Bundesliga, dafür gibt's dann Handball, sorry Handball interessiert mich nicht die Bohne, der FC Bayern (würg) Haus und Hofsender Sky kann mir ab November den Buckel runterrutschen und da kannst du sich auf den Kopf stellen und Hurra brüllen.

Antworten