28.07.2024 21:01
Hallo liebe Community,
leider kann ich ebenso nicht auf den Stire zugreifen.
Bekomme immer folgende Nachricht:
Bitte um Support.
DANKE!
Viele Grüße,
SISA
28.07.2024 21:10
Hallo SISA_72,
es tut mir leid, dass du den Sky Store noch nicht nutzen kannst.
Für einige Neukunden, die ihren Vertrag mit Sky nach dem 8. November 2022 abgeschlossen haben, steht der Sky Store leider nicht zur Verfügung.
Wir arbeiten an einer Lösung, damit die betroffenen Kunden den Sky Store nutzen können.
VG, Jule
28.07.2024 21:28
Hallo Julia,
Ihr arbeitet seit fast zwei Jahren an einer Lösung?
Das kann's doch nicht sein.
Viele Grüße
12.09.2024 23:29
Hallo, ich bin auch Neukunde und skystore funktioniert auch bei mir leider nicht 😔😔
05.10.2024 11:35 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2024 11:48
ich schliese mich an...bei mir geht der store auch nicht....
komisch ist nur das wie bis letzte woche die sky q box von meiner guten genutzt haben...da ging der store.....
die neue mit neuer karte auf micht registriert geht nicht....
das is schon verdammt komisch vor allen da gesagt wurde das neukunden nach dem ......glaub September 2022 ......probleme mit dem stor haben.....
meine gute hatte vertrag im September 2023 bgeschlossen und ging bis zum schluss perfekt...
nur die neue box die auf mich läuft da geht der stor nicht......