Antworten

Possessor nur geschnitten bei Sky??

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 7,121
Post 21 von 31
997 Ansichten

Re: Betreff: Possessor nur geschnitten bei Sky??

Wir können dennoch nur diese Fassung zeigen, keine andere. Du kannst ja gern berichten, wie du den Film (allgemein gesehen, nicht wegen der Schnittfassung) fandest. 😉

spacefox
Tontechniker
Posts: 695
Post 22 von 31
992 Ansichten

Re: Betreff: Possessor nur geschnitten bei Sky??

@Sanny_G Alles klar! Ich bin ja auch sehr froh, dass Sky auch ein paar Indie Sachen bringt! Hatte gar nicht damit gerechnet, dass Sky den bringt..

spacefox
Tontechniker
Posts: 695
Post 23 von 31
939 Ansichten

Betreff: Possessor nur geschnitten bei Sky??

Danke Sky! Der Film war wirklich spitze! Schnitte sind mir persönlich nicht aufgefallen, zumindest gab es genug Sex und Gewalt..😁 Bringt in Zukunft mehr solche Filme! Früher hab ich ja immer gehofft, Silverline kommt mal irgendwann zu Sky, aber den gibt es ja jetzt zumindest als Prime Channel.  MGM gibt es ja leider auch nicht mehr bei Sky..😢

MrB
Produzent
Posts: 3,169
Post 24 von 31
916 Ansichten

Re: Betreff: Possessor nur geschnitten bei Sky??


@spacefox  schrieb:

@Sanny_G Danke für die Info! Da fühlt sich ja @uwe96  bestimmt bestätigt, weil er Recht hatte..😋 Allerdings haben schon Leute berichtet (zum Beispiel bei der Amazon Streaming-Version, bei der auch uncut steht..), dass es bei der deutschen Uncut Version trotzdem Schnitte gibt und man ein richtiges Uncut bei der britischen Unrated hat.. Werde den Film aber trotzdem erstmal bei Sky ansehen, wird schon schlimm genug sein😁


@spacefox 

Ja, es handelt sich hierbei um ca. 44 s, die fehlen. Gewalt-/ und Sexspitzen sind in dieser Version gekürzt, aber nicht komplett "entfernt".

spacefox
Tontechniker
Posts: 695
Post 25 von 31
910 Ansichten

Betreff: Possessor nur geschnitten bei Sky??

@MrB Fällt zum Glück kaum auf..

MrB
Produzent
Posts: 3,169
Post 26 von 31
912 Ansichten

Betreff: Possessor nur geschnitten bei Sky??

@spacefox 

Wenn Du trotzdem wissen möchtest, was da genau entfernt wurde, kann ich Dir gerne einen Link per PN senden.

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,351
Post 27 von 31
894 Ansichten

Betreff: Possessor nur geschnitten bei Sky??

Für sowas gibt es doch die Seite Schnittberichte

spacefox
Tontechniker
Posts: 695
Post 28 von 31
868 Ansichten

Betreff: Possessor nur geschnitten bei Sky??

@uwe96 Der Uwe schon wieder...🙄 Liest du eigentlich die Posts von anderen auch? Hab ich gestern geschrieben:

IMG_20220308_113110.jpg

Ist ja gut, du hattest ja Recht. Also brauchst du uns jetzt auch keine Tipps mehr geben..

Robert77
Special Effects
Posts: 3
Post 29 von 31
297 Ansichten

Betreff: Possessor nur geschnitten bei Sky??

Fast alle Filme, die von der FSK ab 18 freigegeben wurden, sind auf Sky geschnitten. Selbst Die totale Erinnerung mit Arnold Schwarzenegger. Das ist ärgerlich und peinlich. 

berlin69er
Kostümbildner
Posts: 613
Post 30 von 31
276 Ansichten

Betreff: Possessor nur geschnitten bei Sky??

@Robert77  Woran machst du das bei Total Recall fest? Der Film wurde vor Jahren von FSK 18 auf FSK 16 runtergestuft, wenn du dich auf die Kennzeichnung beziehen solltest.

 

P.S. : Habe mal schnell auf SkyGo geschaut! Ist die ungeschnittene Version. Kannste auch mit Schnittberichte vergleichen.

berlin69er
Kostümbildner
Posts: 613
Post 31 von 31
267 Ansichten

Betreff: Possessor nur geschnitten bei Sky??

@uwe96 In Klammern ist bei Schnittberichte natürlich nicht die TV Laufzeit angegeben, was bei einem Vergleich von Blu-ray Discs  auch überhaupt keinen Sinn ergeben würde.

In Klammern steht die Laufzeit ohne Abspann.

Antworten