Antworten

Permanente fehler bei sky on demand. Egal ob über den sky q receiver od. Sky go.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
207 Ansichten

Permanente fehler bei sky on demand. Egal ob über den sky q receiver od. Sky go.

Ich habe seit 3 Wochen einen neuen sky q receiver mit neuem Abo. Beim receiver ging die ondemand Funktion nie, hier kommt IMMER der Fehler 16120 und bei sky go kommt meistens fehler pfe4217.

 

Kundenservice sagte mir das zur Zeit technische Probleme gibt... so macht das wenig spass das eine beinhaltet Funktion im Abo nie funktioniert. Dann könnte man dies gleich weglassen 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,436
Post 2 von 6
155 Ansichten

Permanente fehler bei sky on demand. Egal ob über den sky q receiver od. Sky go.

Hallo @Martin75,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
106 Ansichten

Betreff: Permanente fehler bei sky on demand.


@Martin75  schrieb:

Ich habe seit 3 Wochen einen neuen sky q receiver mit neuem Abo. Beim receiver ging die ondemand Funktion nie, hier kommt IMMER der Fehler 16120 und bei sky go kommt meistens fehler pfe4217.

 

Kundenservice sagte mir das zur Zeit technische Probleme gibt... so macht das wenig spass das eine beinhaltet Funktion im Abo nie funktioniert. Dann könnte man dies gleich weglassen 


Wir haben auch das gleiche Problem wir haben auch seit kurzer Zeit Sky und Filme aus sky demand kann man nicht abspielen es kommt immer die Fehlermeldung 16120.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
101 Ansichten

Betreff: Permanente fehler bei sky on demand. Egal ob über den sky q receiver od. Sky go.

Hallo, leider keine Änderung bei mir. Service von sky kann auch nichts ändern. Werde immer nur vertröstet und aufgefordert auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dad hab ich auch 2x gemacht mit dem Ergebnis das es wieder eine std. Dauert bis alles wieder eingerichtet ist und es nichts bringt. Diese "hilfe" werde ich nicht mehr befolgen und auch nicht empfehlen..... ist ein wenig lächerlich dass dieser Fehler solange schon da ist und nicht zu beheben geht. Vor allem weil offenbar sehr viele davon betroffen sind
Moderator
Posts: 899
Post 5 von 6
77 Ansichten

Betreff: Permanente fehler bei sky on demand.

Hallo @priscilla_057,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Moderator
Posts: 899
Post 6 von 6
77 Ansichten

Betreff: Permanente fehler bei sky on demand. Egal ob über den sky q receiver od. Sky go.

Hallo @Martin75,

auch Du kannst mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer zukommen lassen. Ich schaue mir Deinen Fall gern einmal an.

So schreibst Du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Antworten