Antworten

Pay TV Sender der Pro7Sat1 Gruppe fehlen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 1 von 6
1.316 Ansichten

Pay TV Sender der Pro7Sat1 Gruppe fehlen

Guten Abend,

weiß jemand warum Sender, wie Kabel 1 Classics, nicht auf Sky verfügbar sind, obwohl es Pay TV Sender sind :O?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
maycroft
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 2 von 6
1.299 Ansichten

Betreff: Pay TV Sender der Pro7Sat1 Gruppe fehlen

Die Vetragsverhandlungen sind vor einiger Zeit gescheitert, früher gab es die Sender bei Sky

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
maycroft
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 2 von 6
1.300 Ansichten

Betreff: Pay TV Sender der Pro7Sat1 Gruppe fehlen

Die Vetragsverhandlungen sind vor einiger Zeit gescheitert, früher gab es die Sender bei Sky

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 6
1.283 Ansichten

Betreff: Pay TV Sender der Pro7Sat1 Gruppe fehlen

Im Kabelfernsehen z.B. könnte der Sender zum Angebot des Kabelanbieters gehören.

torlemdor1983
Tiertrainer
Posts: 19
Post 4 von 6
1.137 Ansichten

Betreff: Pay TV Sender der Pro7Sat1 Gruppe fehlen

Die Sender sind schon vor Jahren bei Sky rausgeflogen. Genauer gesagt war das im Jahre 2016 das Sky gemeint hat diese Sender sind nicht mehr brauchbar und werden im Sinne des Kunden entfernt. Das ganze hat sich dann mit 

 

RTL Crime HD

RTL Living

RTL Passion

AXN HD

Sport 1+ HD

Sport 1 US HD

MTV Live HD

Nicktoons

MGM Channel HD

Disney XD

Goldstar TV

Pro 7 Fun HD

Kabel 1 Classics

Sat 1 Emotions

 

alles aus deinen Wünschen gemacht. Ist das nicht toll mit Sky?

 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 868
Post 5 von 6
1.093 Ansichten

Betreff: Pay TV Sender der Pro7Sat1 Gruppe fehlen

Sendervielfalt wird ja eh überbewertet. Außerdem haben wir doch Sky Cinema Special. Wo jeder Film, der schon 1000mal wiederholt wurde, noch mal durchgenudelt wird. Toll. Was braucht man da Disney. Außerdem wenn jetzt jedes Studio, seinen eigenen Streamingdienst startet, kann Sky sein Filmpaket gleich mal zusammenstampfen. Am schlimmsten gabs doch auf Sky Cinema tatsächlich einen Film der schon 25 Jahre alt ist. Ich dachte bei Sky Cinema laufen nur Premieren und keine ollen Kamellen? Das war so ne verunglückte Computerspielverfilmung mit Jean Claude Van Damme. Wenn es wenigstens ein guter Film gewesen wäre. 

torlemdor1983
Tiertrainer
Posts: 19
Post 6 von 6
1.062 Ansichten

Betreff: Pay TV Sender der Pro7Sat1 Gruppe fehlen


@bigthing2  schrieb:

Sendervielfalt wird ja eh überbewertet. Außerdem haben wir doch Sky Cinema Special. Wo jeder Film, der schon 1000mal wiederholt wurde, noch mal durchgenudelt wird. Toll. Was braucht man da Disney. Außerdem wenn jetzt jedes Studio, seinen eigenen Streamingdienst startet, kann Sky sein Filmpaket gleich mal zusammenstampfen. Am schlimmsten gabs doch auf Sky Cinema tatsächlich einen Film der schon 25 Jahre alt ist. Ich dachte bei Sky Cinema laufen nur Premieren und keine ollen Kamellen? Das war so ne verunglückte Computerspielverfilmung mit Jean Claude Van Damme. Wenn es wenigstens ein guter Film gewesen wäre. 


Das klingt traurig aber man hat doch nicht mehr viel. Sky hat von den Major Studios immer weniger Lizenzen.

 

Paramount ist seid Jahren nicht mehr bei Sky und daran wird sich wohl auch nix ändern in nächster Zeit.

Disney ist gegangen und hat Marvel und Pixar gleich mitgenommen.

TMG Gruppe inkl Concorde hat Sky damals an Amazon verloren und bis heute nicht zurückbekommen.

Studio Canal ist derweil auch nicht mehr bei Sky

 

Also ich bin mir nicht sicher wie lange das noch gut gehen kann? Auch steht nächtes Jahr Warner mit HBO an und ich befürchte, dass auch da keine neuen Veträge geschlossen werden können wegen HBO Max. Das einzige was Sky sicher haben dürfte ist Universal da das aus den eigenen Haus kommt. Aber die Aussichten sind nicht rosig.

Antworten