Antworten

Paket zugebucht aber keine Freischaltung

Chris2987
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
463 Ansichten

Paket zugebucht aber keine Freischaltung

Hallo habe vor 2 tagen sky cinema dazugebucht ist aber bisher nicht freigeschaltet sollte es nochmal versuchen da im System nichts wäre ( weder bei sky noch bei der Telekom) 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
438 Ansichten

Betreff: Paket zugebucht aber keine Freischaltung

@Chris2987Das kann der Support recherchieren und freischalten - in ca 10 Tagen hier.

Über die Hotline versuchen?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
421 Ansichten

Paket zugebucht aber keine Freischaltung

Hallo Chris2987,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Benötigst du hierbei noch Hilfe? Wenn ja, lass mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten